aber das pin-out muss sich jedoch mit hilfe der schalter
Der Adapter wo?
sie haben es zu benutzen!!!
aufmerksam, dass mein freund zu verbrennen drei.. unglaublich aber wahr.. ich dachte nicht, können aber trotzdem passiert..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
du musst ablöten der widerstand 0ohm, wie man sagt, im handbuch bdm...
welchen adapter das cmd-bosch widerstand und wurde genommen
Rileggiti das handbuch BDM MPC5xx Car auf seite 9 genau...
Cattura.jpg
Klicken ez? aufmerksamkeit und ruhe, die viel sicherheit bringt, fehler zu machen und in einigen fällen auch schäden..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
du hast gesagt, dass du die anweisungen auf den brief, ich empfehle dir, rileggerle und erinnere dich von non-food-adapter, interponi zwischen fgthec und schedino feder -, nahrungsmittel vom kamm und sie sind auch welche, die in richtung schedino, machen ein paar fotos, wie positionen, die alles postfach, mal sehen, ob die fehler etwas.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich hatte auch den gleichen fehler, da?, also, nicht interponevo zwischen schwanz und schedino feder-adapter.
Dieser adapter versorgt für BOSCH und NICHT für die Marelli, erhalten sie die stromversorgung vom kamm.
Der einzige rat, den ich hinzufügen ? zu reinigen, gut stellplätze mit einem reinige die kontakte.
wie sie sehen auf den fotos immer, dass ich am anfang... vom ausgang tool wo gibt es die kabel für die pin-out c'? ein weiterer schalter, versorgt das rote kabel was einen 12v (getestet mit tester) ich muss betätigen ???? cio? muss ich die 12v da geht kamm?