ich kann nur daro' einen blick
ich kann nur daro' einen blick
Ich mache eine kleine zusammenfassung der letzten version die ich gepostet habe für jemanden wie mich, der noch nicht kann-anhänge herunterladen...:
NACH TREIBER ECM:
AGR-Duty-Cycle -> geschlossene karte
KL. in ACCEL. -> erhöht bis zu einem wert von max 68.02mm3/die
LIMIT. DREHMOMENT -> erhöht bis zu einem wert von max 61.48mm3/die
INIEZ. VORL. (karte rauch) -> ori gelassen
PRESS. RAIL -> erhöht die ganze karte von 500 punkten - wert max 1400 Bar
LIMIT. PRESS. RAIL. -> erhöht die ganze karte von 700 punkte - wert max 1420 Bar
INIEZ. VORL.(map1) -> lassen sie beide ori
INIEZ. VORL.(map2) -> ori gelassen
PRESS. TURBO -> erhöht 120 punkte fest - wert max 2200 Bar
ZEIT einwand von ventilen - > ori gelassen
AUßERHALB TREIBER ECM:
SOI -> lassen sie beide ori
LIMIT. PRESS. RAIL. -> ori gelassen, weil" ich bin nicht sicher,
PRESS. TURBO-f(TEMP)-> ori gelassen, weil" ich bin nicht sicher,
PRESS. TURBO -> erhöht 120 punkte feste
LIMIT. PRESS. TURBO -> erhöht 120 punkte feste
Was denkt ihr darüber..?
Aus heutiger sicht glaube, es ist besser, dass er leicht die rail und dem jeweiligen limiter bis 1380 1400 bar bzw.... auch riporterei ori-der druck auf ein minimum... was meint ihr?
Hier ist die datei mit den schliff der druck im rail und sein limiter... Ich habe auch da eine ritoccatina der kurve des drehmomentbegrenzers zu machen, um ein bisschen mehr' linear...
incrementerei die karte einschränkung rauch, dann kannst du es aufschreiben und versuchen
Sollten sie ein protokoll von druck-und turbo-q.t? inj, drehzahl und belastung vor und nach der karte anzeigen
Aber der diesel ihm den gegeben?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo Franco, kann ich leider nicht tun, log, weil immer noch nicht ich habe sie kaufen eine selbstdiagnose (ich intension sie eine Delphi/Autocom), dann werde ich' laden so und gehen nach den empfindungen...
Im hinblick auf die begrenzung rauch, ich habe sie nicht angefasst, weil bereits in den anzeigen gibt es werte von 70 mm3...
Hallo Cinqueturbo, hab ich erhöht das pedal bis 68mm3...
Ich habe nicht erhöht, die zeit, weil ich glaube, dass mit diesen schritten nicht, wir brauchen...
Die gleiche überlegung hatte ich auch gemacht, um die karte rauch (jetzt rimodifichero' genau wie vorgeschlagen von Franco75)...
Vielleicht habe ich auch gedacht, keiner karte außerhalb treiber, in diesem fall, wenn sie könnten mir einer helfen, das accetterei sie gerne!
Hier ist die datei mit der zusätzlichen einschränkung rauch.
Ich erhöht den wert max in eine karte mit den original-70.47 den bisherigen 76.11mm3/die
Ich verstehe, dass sie scheinen in schritten von schlechten geister, aber ich fühle mich nicht zu übertreiben, auf
eine maschine, mit der aktiv-200k km!!
Wie ich schon gesagt habe ich keine erfahrung, euer rat für mich ist gold!
In diesen tagen endlich carichero' diese neueste version, niemand hat einen blick?