und ich habe dir erklärt, warum? siehst du ihn nicht
und ich habe dir erklärt, warum? siehst du ihn nicht
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
x hinsichtlich der turbo nicht seht an das auto montiert-ventil, druck, x hinsichtlich der rail 1750 mir auch in der diagnose und mich nicht von problemen
nicht ? frage, haben sie keine probleme von der diagnose, sondern probleme der mechanik und festigkeit des bauteils
Aaa bee machen sie..
ich möchte ihnen in der besten weise möglich,
sagen wir es mal so.. du an einer hütte und möchten dort eine villa, was sie tun müssen, um zu beginnen?
raderla auf dem boden...
alle diese änderungen auch seltsam aus-treiber, dass die tatsache, sie dienen nicht dazu nichts..
also, wenn verteilen möchten von anfang an mit einer karte, die bestände gebe ich dir gerne eine hand näher an dein ziel..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
dank fünf turbo würde ich mich wirklich freude. jetzt nicht zu hause sind, gerade komme ich zurück, werden sie vor ort die karte mit den neuen änderungen vorgenommen. ich erinnere mich, dass das auto montiert-ventil, druck-und dritte-finish umdrehungen macht 1.9 bar
159 MOD 4 NEIN SCHMETTERLING 2.RARhier ist die neue änderung mit lim iq
Du hast einige dinge wieder ori sind nutzlos sowie? schädlich.. In erster linie die Pid-controller rail, du hast vollkommen erschöpft.. ich kann es Kaum glauben, dass der druck, diesel gelingt, folgen sie gut in das ziel. Dieses auto gehen könnte schon besser mit weniger schritten und mit vielen dingen ori.
Antcipo und einspritzzeiten auch komplett überarbeiten.
diese ecu mit wenig schaden so! einfach erhöhen sie die richtigen stellen!
In einer welt der verrückten normal verrückt
hallo francescosparco wenn du gut mit dem motor, rate ich dir zu überprüfen, ein paar dinge in dieser datei,es gibt so viele dinge, die du geändert hast und ich weiß nicht, ob sie wissen, was sie sind sehen, die art des motors, die du vor dir hast und die art der einspritzung, dass es läuft nach beginn mit den änderungen, aber gewichteten meiner meinung nach von einer logik diktiert vom gleichen management ecu...meiner meinung nach das auto könnte besser gehen, und funktionieren in der weise anpassen,die zweite nicht mehr funktioniert' karten ändern stärker geht der wagen....besser gezielte änderungen und ad-hoc-logik, die kurven erhöht so.....guten lavorooo!