Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    und ich habe dir erklärt, warum? siehst du ihn nicht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    entschuldigung cinqueturbo, war nicht gedacht, dir die nachricht.
    unter anderem du und ich, wir haben die nachricht geschrieben zusammen, warum? ich habe entdeckt, die ihr nur nach dem start mein
    Eee aber anrufen, die nicht so packte und gelinde gesagt..

Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    jungs, ich hatte nur gefragt, diese tatsache. jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich nicht erhöht limit iq
    wie du oben schrieb ich, wenn ich du wäre comincerei vom anfang und vielleicht würde ich die tausende von offenen diskussionen, die ez? dir zu sagen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    x hinsichtlich der turbo nicht seht an das auto montiert-ventil, druck, x hinsichtlich der rail 1750 mir auch in der diagnose und mich nicht von problemen

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    nicht ? frage, haben sie keine probleme von der diagnose, sondern probleme der mechanik und festigkeit des bauteils

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aaa bee machen sie..
    ich möchte ihnen in der besten weise möglich,
    sagen wir es mal so.. du an einer hütte und möchten dort eine villa, was sie tun müssen, um zu beginnen?
    raderla auf dem boden...
    alle diese änderungen auch seltsam aus-treiber, dass die tatsache, sie dienen nicht dazu nichts..
    also, wenn verteilen möchten von anfang an mit einer karte, die bestände gebe ich dir gerne eine hand näher an dein ziel..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    dank fünf turbo würde ich mich wirklich freude. jetzt nicht zu hause sind, gerade komme ich zurück, werden sie vor ort die karte mit den neuen änderungen vorgenommen. ich erinnere mich, dass das auto montiert-ventil, druck-und dritte-finish umdrehungen macht 1.9 bar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    159 MOD 4 NEIN SCHMETTERLING 2.RARhier ist die neue änderung mit lim iq

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    159 MOD 4 NEIN SCHMETTERLING 2.RARhier ist die neue änderung mit lim iq
    Du hast einige dinge wieder ori sind nutzlos sowie? schädlich.. In erster linie die Pid-controller rail, du hast vollkommen erschöpft.. ich kann es Kaum glauben, dass der druck, diesel gelingt, folgen sie gut in das ziel. Dieses auto gehen könnte schon besser mit weniger schritten und mit vielen dingen ori.
    Antcipo und einspritzzeiten auch komplett überarbeiten.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    diese ecu mit wenig schaden so! einfach erhöhen sie die richtigen stellen!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo francescosparco wenn du gut mit dem motor, rate ich dir zu überprüfen, ein paar dinge in dieser datei,es gibt so viele dinge, die du geändert hast und ich weiß nicht, ob sie wissen, was sie sind sehen, die art des motors, die du vor dir hast und die art der einspritzung, dass es läuft nach beginn mit den änderungen, aber gewichteten meiner meinung nach von einer logik diktiert vom gleichen management ecu...meiner meinung nach das auto könnte besser gehen, und funktionieren in der weise anpassen,die zweite nicht mehr funktioniert' karten ändern stärker geht der wagen....besser gezielte änderungen und ad-hoc-logik, die kurven erhöht so.....guten lavorooo!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert