Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    4
    Hoping to learn something. Thank you.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    novit? auf dieser karte????

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    jemand hat finden sie einige informationen über diese begrenzer nicht angegeben werden, die im treiber???
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Ich habe dich gi? etwas gesagt.. was willst du wissen? ber?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Es ist in der tat kann ich noch nicht herunterladen,aber wenn sie fragen fammela auch regul? antworten auf arm....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von silven Visualizza Messaggio
    Es ist in der tat kann ich noch nicht herunterladen,aber wenn sie fragen fammela auch regul? antworten auf arm....
    nicht herunterladen kannst , aber du kannst immer schreiben sie einen datei geändert von delta, damit die änderungen sehen, die diese dateien waren fast alle ähnlich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    nicht herunterladen kannst , aber du kannst immer schreiben sie einen datei geändert von delta, damit die änderungen sehen, die diese dateien waren fast alle ähnlich.
    du hast recht, aber in diesem archiv habe ich nicht pi? nichts musste mit einem pc, der mich ? gestohlen wurde vor 2 jahren habe ich aber verschiedene step-eprom schon gemacht der zeit,nur die muss ich lesen... vedr? etwas zu tun...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von silven Visualizza Messaggio
    du hast recht, aber in diesem archiv habe ich nicht pi? nichts musste mit einem pc, der mich ? gestohlen wurde vor 2 jahren habe ich aber verschiedene step-eprom schon gemacht der zeit,nur die muss ich lesen... vedr? etwas zu tun...
    Hallo Silven hast, novit? für mich?

ich habe versucht, ändern sie die adressen, die du mir empfohlen und tatsächlich gibt es schöne fortschritte..... für? immer mehr davon überzeugt, dass es ein druckreduzierventil, der nicht markiert ist in den treibern, da sehe ich die zeiger des manometers spritzen 1.2 bar peak (umfang max manometer original), aber ich bin überzeugt, dass sie besser......
    Sie hatten zeit, sich zu erholen jenen schritt, von dem ich redeten?????

Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    wenn sie eine iaw des 16v-adressen sind immer diejenigen dann....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Für das messen von druck gut dir würde ein manometer externen professionellen das original nicht und präzise, um zu sehen, die nuancen,ich habe nicht verstanden, noch was? dein problem mit dem druck,beachten sie, dass wir zur zeit eliminavamo die elektronische steuerung der druck auf die einstellung, die wir mit der wastgate direkte oder ein entlüftungsventil in reihe mit dem ventil für den grund, dass cos? indem wir haben den druck pi? stabil, (mit der elektronik hatten wir immer hohen spitzen und dann die betriebsdruck war zu viel) im steuergerät aumentavamo nur das druckreduzierventil, um zu vermeiden, schneiden... dann bekommst du ein befestigen mit druck ? in abhängigkeit von der belastung,in der ersten und zweiten gang nicht sehen, nie großen druck...der druck, musst du einstellen, in der vierten gang auf 4000giri und dabei auch etwas gebremst... dann seht gut betriebsdruck...

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert