dann cinqueturbo es tut mir leid, vielleicht bin ich einfach nicht, ich mache zu verstehen . zusammenfassend lässt sich der kunde ? kam mit der maschine, die karte hatte nur agr ausgeschlossen , flasht ist das original auf das auto, dass das, was er vor hatte vor diesem problem. .. nun, da möchte er 90 ps aus original-karte , wie kann ich wenn es schlecht ist sowohl mit der ursprünglichen nicht, was er vor hatte ? dank
Dann zunächst lassen sie mich verstehen, wie lai gelesen und geschrieben..
e-mail die mod-datei.
in der diagnose nicht von einem fehler, Ok,
aber als parameter?
druck turbo-diesel, der masse der luft etc.?
diese in der turbo unter oder über dem krümmer?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
habe ich vergessen, dass es gelesen seriell![]()
das gelesen mit hähnchen, v52 , der turbo unter den kollektor die karte, die er vorher hatte, und die, die ich gepostet habe .
Dann lesen war virtuellen und dann ori 100% warum? und von 2mb,
dann gab es ein mod und du den umgeschrieben über eine datei Ori.. hier ist das rätsel gelöst..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
und was soll ich tun ? wenn sie erklären, ich danke dir
Eee..
ein remake Ansehen mod von grund-und umgeschrieben es geschafft..
s? nicht du bist in der lage, wenden sie sich bitte an den service (online-datei) und sie sind fertig und zufrieden..
ich bestätige, dass ich der hahn gesetz virtuelle datei dann nimmt einen original-datei, die im sw und ihn dir auf pc speichern und dann hast du geschrieben ursprüngliche datei mit agr aktiv und natürlich, wenn das auto hatte agr deaktiviert, um probleme mit agr-jetzt hast du umgeschrieben original mit agr aktivieren, müssen sie wiederholen agr-off und sehen, dass das problem nicht besteht, ez?!!!!!!!!!!
und flasht r original soll ich nicht, bringen die parameter, die an der quelle ?