haben sie überprüft, ob auch die fahrgestellnummer ? an ort und stelle.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich habe versucht zu ändern drucksensor-rail' ich auf vorrat, aber die fehler und verhalten und gleich...
Jetzt muss ich sehen, der regler die pumpe, denn ich habe verstanden, dass der druck rail und zu hoch und geöffnet lassen, eine schraube an der flöte, von welchem aus ging, heizöl, bis controlavo ignietori sie abbasava der druck im rail und die maschine funktioniert viel besser, fast wie dovrebe.
Wird der regler druck, wie oben erwähnt von blackwolf76 und rego88, alles, was ich sagte ja, jetzt wollen wir mal sehen...
Bringe alles ori und sehen, dass sie f?..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich habe, wieder die ori und die situazzione und gleich, wie musik nimmt eine besondere stellung oben...
In der zwischenzeit zog ich den regler druck-und ich habe sie gefunden ein wenig harz metalica, wird vielleicht von der pumpe.
Morgen bekomme ich den neuen regler dann' mal sehen...
Vergewissern sie sich über die herkunft des metalls, bevor uns der neue regler und wenn ? die pumpe möglicherweise brechen auch die injektoren
dieses auto hat seinen speed-limiter? in der karte und nicht in eeprom2 ich möchte nicht, dass sie variiert etwas, und ging, etwas zu ändern in eeprom2 und jetzt nicht dich zurück ez? a****
das beste, was auf die autos und es in bdm, wie er in früheren posts rego88
!!!
Hmmm... Auf eine trafic auf diese weise habe ich deaktiviert, geschwindigkeitsbegrenzer 100km und im e2p und es ging alles ok.
Vivaro 1bit Nein Limiter.jpg
Ich weiß, dass es oben nicht sehen, die scheiß, hier ist eine zip...