Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    lege original und überprüfung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Wenn sie mit den ori ? ok, die ändert sich nur 1-bit-und schreib wenn du noch ärger ? das instrument, das er Ck

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    wenn sie ärger auf ck, was ich nicht glaube, korrigieren sie das mit einem sw und dann beim schreiben, dies nicht zu tun korrigieren gallllo

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Wenn die led code bleibt eingeschaltet, berührte versehentlich etwas falsch. Mit ecm-sie können ihr chek..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    sieht gut aus die karte in 2d-diese software gewickelt ändern sich ein bit, wodurch dieses problem.....mir passiert 147 mit fehler steuergerät defekt....wieder ori alles ok....nicht zu korrigieren check-tool.....hallo

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Aber die correttura des CKS nicht die macht automatisch das steuergerät für diese ECU...?? Pu? ausgeschlossen werden die korrektur..?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    Yes korrigiert automatisch sowohl Ecm, dass der Hahn, ps gemacht anderen 159 gleiche ecu edc16c39 kein problem und ich den gleichen treiber gleiche methode und gelesen und geschrieben in der gleichen weise , in der woche über dieses problem ...
    gehen sie zu wissen, das auto ? gekauft wurde gebraucht , ich möchte nicht, dass jemand gi? scodificato die ecu mhmh

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    sollten sie korrigieren das tool schreiben, x? nicht ? gesagt, dass es ein problem ddell'beseitigung der agr mit car-software, mit der hall v54 qste edc 16c39 nicht die hoa, die jemals geschrieben wurden xke lese sagt mir, legte im boot, dann schreibe ich mit der magpro, kann sein, dass es ein problem von cks e-mail die mod-datei

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claus Visualizza Messaggio
    sollten sie korrigieren das tool schreiben, x? nicht ? gesagt, dass es ein problem ddell'beseitigung der agr mit car-software, mit der hall v54 qste edc 16c39 nicht die hoa, die jemals geschrieben wurden xke lese sagt mir, legte im boot, dann schreibe ich mit der magpro, kann sein, dass es ein problem von cks e-mail die mod-datei
    setzen boot die edc16c39 der fiat-gruppe zu lesen, nicht das noch nie gehört habe, benutze ich den hahn v53 und glatt geht wie öl.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    sagt mir, legte in der masse pin jetzt nicht erinnern, was genau denn ich lese und schreibe ich qsto art von steuergerät mit der magpro

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert