Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    aber wie ? status gi? gesagt, oder das auto ? gi? geändert, oder c'? ein problem mit der prüfsumme oder mit ein paar bits(änderung der prüfsumme)

auf meiner 159 beispielsweise das original wird nicht anerkannt und die prüfsumme ? anders, aber das auto teil ruhig und wenn ich es korrigieren zu ecm mit treiber probleme

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    aber wie ? status gi? gesagt, oder das auto ? gi? geändert, oder c'? ein problem mit der prüfsumme oder mit ein paar bits(änderung der prüfsumme)

auf meiner 159 beispielsweise das original wird nicht anerkannt und die prüfsumme ? anders, aber das auto teil ruhig und wenn ich es korrigieren zu ecm mit treiber probleme
    abhängig von der schnittstelle, die utilizzi...su diese art von ecu-korrektur chk dir die macht der programmierer ruhig...
    die karte wird erkannt, treiber ecm-wann ? original, oder wenn sie die richtige chk in der weise, dass sie erkannt wird von den treibern, auch wenn die datei ? geändert...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry, vier, aber diese ganze poliemica verstehe nicht,will ich nicht der anwalt des teufels aber ? klar, dass pititec bezog sich nicht auf dich sondern wer öffnete topic

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    jungs, da kein experte aber ich habe mit hähnchen v2-klon.. und es funktioniert xke - verfügen jetzt habe ich meine autos in der familie..
    jedenfalls habe ich versucht erneut, lesen sie die bewertungen der maschine und ich habe das gleiche datei, aber wenn ich auf ecm.. kein treiber gefunden.. was kann ich tun.. und wie kann ich herausfinden, welche art von änderung gemacht wurde....
    vielen dank
    wenn sie möchten, lege ich die zweite datei..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    du solltest dir eine original-datei mit den gleichen zahlen sw-und hw-und sie zu vergleichen
    dennoch sind zwei fälle: oder das auto ? zugeordnet ist, und deshalb nicht erkennt, treiber, oder fehlt dir genau die gleichen treiber
    haben sie versucht, ihn manuell in die liste der ecm?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    praktisch habe ich kopiert, die karte von einem anderen alfa 159 demselben steuergerät edc16c39 aber ich habe angst, laden sie diese karte... ecm mir sieht... diese zweite alpha..was kann ich tun, x verstehen, wenn diese karte und' geändert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    hier ist ein screen von alfa... habe ich als original-datei eine datei-alfa 159 erkannt.. und wie geändert diesem.....
    welche art von arbeit und ausgeführt wurde? vielen dankscreen ansehen geändert alfonso.jpg

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie lesen, was ich schrieb dir auf der vorherigen seite, sie verstehen, was sie getan haben auf deiner karte ? wurde defappata und und hob den begrenzer geschwindigkeit von 299 300, wenn dann weggenommen haben oder perforierten fap nicht kannst du ihn wieder original, da wäre kaputt, mein rat ? nicht setzen auf eine karte einer anderen maschine, so dass in dem fall, wenn sie sich nicht sicher sind, was sie tun.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    32
    dank ugo aber um ps und dann muss ich ändern auf dieser defappata?
    dispondo eine andere karte 159 mit ps und defappaggio aber nicht sicher, ob es, und ersetzen sie es mit dieser hier.. wie sie zu erkennen, dass x 100%funktioniert?
    danke für deine geduld.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn ich sie nicht sehe nicht, kann ich dir einen rat geben, muss man sehen, ob er zahlen sw-und hw-gleich, wenn ? komplett oder nur die tebelle, eine menge dinge, wenn sie legten ihn und dich jemand ratgeberin.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert