-
ANFÄNGER
In der tat gasgas auch benutze ich den tuneboy ich confidarti ? ein cooles,lege seine sonden auferlegt werden, die stechio und die karte macht sich von allein,das problem ist, dass sie zahlen müssen, die lizenzen für jedes fahrrad und ich versichere dir, dass nicht wenig kosten,dann kann ich die verwendung der piasini, dass ich sehr viel weniger kostet
-
ANFÄNGER
Ich vergaß, mit ecm titanium offizielle(besitze ich auch) hast du die treiber für diese motorräder sind wenig präzise, aber ? ein guter ausgangspunkt
-
ANFÄNGER
ich benutze das tune boy zu aktivieren cruise und quickshifter,? ein produkt wertvollen, aber teuer,das hast du gut gesagt nutzt eine software, die vermieter und die karten sind verschlüsselt,unter anderem wenn sie wollen, um die furbata lesen sie die ecu mit einem anderen interface, nachdem sie geschrieben hast, die aber nicht in der lage, leggerela warum? ? geändert access code zum mikro. also, wenn sie schreiben, die ecu mit tune boy musst du weiter benutzen, nur und ausschließlich tune boy
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert