Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Diskussion: grande punto 1.3 75ps

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pesceautoservice Visualizza Messaggio
    genau das wollte ich sagen, steuert den motor aus und zündung der druck turbo, steuert, ähnlich wie in der atmosphäre, in diesem fall haben sie ein problem auf der sensor ladedruck,finden sie auch luft angesaugt,die steuert, wie viel es strebt. Das agr-was meinst du mit die sie getappt ins spiel, warum?? wie ? tatsache, das system kann nicht verstehen, was du getan hast, um tapparla!!!
    Ich denke, dass er beabsichtigt, geändert hat das bit in der karte, aber sicher bist, dass du für probleme mit dem sensor druck turbine das auto ausschaltet? Ich finde es seltsam, vielleicht ez? für ein problem, temperatur diesel, seltsam? dass sie nicht merken den fehler...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jared_poe Visualizza Messaggio
    Ich denke, dass er beabsichtigt, geändert hat das bit in der karte, aber sicher bist, dass du für probleme mit dem sensor druck turbine das auto ausschaltet? Ich finde es seltsam, vielleicht ez? für ein problem, temperatur diesel, seltsam? dass sie nicht merken den fehler...
    ja, das hätte karte ok, aber verstehe nicht zu gut sein soll zeit mit anderen,wie er sagt, stärken usw.
    In bezug auf die aus -, nicht ? ??? gebunden an den sensor, druck,sagte, dass, wenn sie beginnen aus und hält konstante drehzahl,das auto ammanca bis zu erlöschen. C'? ein p? überprüfen sie,ist zu kontrollieren, was sagt die ecu,nur cos? sie knnen? als****. Alexander sp, wenn das messgerät das hast du jetzt ? gemacht. Test und lassen sie es uns wissen. Hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    dank x-tipps, wie auch immer..., agr war bedeckt, der schlauch, der ins streben danach gestellt wurde, eine dicke im motor, was die verwaltet ,und dann weggenommen von der karte anzeigen....oder bemerkt ein weiteres problem, das manchmal die maschine (nn senpre ) man steigt ein wenig umdrehungen, als ob ich die spitze des fußes auf der beschleuniger....meiner meinung nach, und wie du gesagt hast, muss das messgerät masse der luft........was mich ankünfte was neues ausprobieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    das problem tritt nur auf, wenn die maschine und in leerlaufposition nn tut nichts und normal

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    die druck-turbo ausgeschaltet werden muss, gleich dem atmosphärischen rund, aber die tatsache, dass der dich stoppt ich denke nicht abhängen.
    wie schon gesagt controllerei temp diesel und druck, diesel, aber gesehen, dass der mangel macht steuert mit der diagnose in bewegung, auch die runden nicht, ich wünschte es gäbe ein problem mit dem sensor runden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    hallo jungs oder versucht ändern sie die eigentumsrechte messgerät masse der luft ,aber nn canbia nichts in den abend versuche ich avedere, wenn mit dem sensor runden macht ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    jungs, aber meint ihr, man kann den filter diesel????

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    16
    Wie begann diese fehler? Vielleicht nach einem tanken? Ich würde ich dir raten, inzwischen kontrollieren die qualität der kraftstoffverbrauch und die überwachung der verschiedenen parameter, die dich auf der straße mit einer diagnose verbunden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    dann das erste mal hat er das getan, wenn haben wir eine karte mit hoher prozentsatz, sondern in der tat nur einmal und nicht bemerkt ...dann hat getan, während ich tanken war zu fuß in die maschine aus-und wieder xke, ohne diesel ,ging sie mit einem kanister zu nehmen, dieselkraftstoff legte und die maschine und ripartina und von diesem moment bemerkte ich, dass er dieses problem...oder die tatsache, das voll und sie setzen auch l additiv, aber nn canbiato niete....jetzt nach dem wechsel debbimetro mir kam diese frage,und wenn sich der filter war verstopft,aber nein, ich verstehe, warum sie das tut, nur 1500 oder 1600 u xke nach geht sehr gut und nn-probleme

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Nach mir ? unnötig weiter vermutungen anstellen, da das problem bist in der lage,*ripresentarlo collegaci eine diagnose und prüft die parameter

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert