Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 71
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo, ich habe das gleiche auto und ich hoffe, dir helfen, ich kann mir vorstellen, dass auch du als autodidakt wie ich. Die karte pedal nicht ich ? und klar das ich nicht verstehe, das sie mit der bearbeitung der BP u, fore in dieser karte können sie einfach den mod nur mit kurven. Vielleicht um ez? diesel eingespritzt man ändern, die BP auf der karte QI nach 20kgm. Ich verstehe nicht, warum? sie bearbeitet die vorauszahlungen in dieser weise, wenn du dich prefissao injizieren 80, nicht ausreicht, ändern sie nur die letzte BP? Da ich das gleiche Auto interessiert mich sehr dieser stelle, um material von studio-auch für meine. Für die meisten IQ scheinen mir umkopiert, die von keiner anderen karte, ez? die anderen verstehe ich nicht, warum? unter 3000 hast steh auf max 3 mm3 und nach hast du sie geändert, auch in der negativen im vergleich zu den originalen. Ich hätte mich darauf beschränkt, daß nur in dem bereich bezogen auf den wert, der die bedingung darstellt, die eine optimale nutzung.

PS darf Ich fragen wozu dient die änderung, die sie getan haben, die der karte bezogen auf die paar, die sich in der startphase?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Über die karte den geschäfts-oder firmenwert dient der verbesserung der kaltstart meine in l ' aquila litt ein wenig.....die vorauszahlungen sind so konzipiert, zu verbessern, den verbrauch für anzeigen qi meinst du mit menge? kraftstoff eingespritzt? ? Aber ich bin autodidakt karte mit pedal und kopiert die ducati corse...limiter genommen werden, auf der grundlage von ducati corse und julia 2.0, aber interpoliert, um diese karte.....das problem ist und nur ein bisschen leer von 1400 bis 1750 für den rest die maschine geht gut, verbraucht wenig und geht heute sehr viel. ..dank des ersten stellungnahme konstruktiv
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Vielleicht um ez? diesel eingespritzt man ändern, die BP auf der karte QI nach 20kgm.
    nein, ich verstand von welcher karte sprichst du vielleicht menge? kraftstoff-eingespritzt in das ECM-system??

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    nein, ich verstand von welcher karte sprichst du vielleicht menge? kraftstoff-eingespritzt in das ECM-system??
    Sie meinte, für sie genau die karte, aber sie fühlen sich ein p? leer-im vergleich zum original oder das gefühl ez? tot nach unten, als wenn salz u jetzt hast du es geändert? Du könntest einfach aufstehen, um die anfrage dem pedal in der gegend, dass es dir scheint, als pi? mangelhaft. Bedenken sie auch, dass die begrenzer-paar, das sie eingerichtet haben, begrenzt die nachfrage. Auch warum? andere karten wie die lamba bist viel mehr? großzügig von mir und meiner nach in 1500 schiebt genug, dann kann einfach sein, zu erhöhen die anforderung an das pedal oder der drehmomentbegrenzer.

PS ich Bin trotzdem persönlichen empfindungen, was für mich mag wie eine rakete für sie sein kann eine pferdekutsche

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ahh, ich vergaß, für die phase, auf meine habe ich gerade geändert, die letzte bp war ursprünglich identisch mit dem vorletzten wirst antizipieren von etwa 0,5?. Wie hast du sie geändert, wie kannst du sicher sein, nicht zu ihnen gesetzt, in einem zustand zu riskant? Ich dich frage warum? persönlich weiß ich nicht, wie prüfung, die diese änderung ist, weiß ich nicht, wie herausfinden, wenn sie gehen richtig. Meine frage ist bezogen auf die phase sein wollte, diese, mit einer echtzeit-diagnose gelingt, etwas zu verstehen? Ich denke, wenn sie wissen, dass zu viel oder zu wenig, sie ruinieren den motor, ich gehe davon aus, dass das ori bis 60\70mm3 gehen können, gut.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sagen, was sie nicht ich habe versucht....die lambda und ziemlich freizügige das problem ist, dass er raucht, aber nicht zu gehen, als ob es ingolfata....dann überschreitet 1600 und etwas, und teil wie eine rakete

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ahh, ich vergaß, für die phase, auf meine habe ich gerade geändert, die letzte bp war ursprünglich identisch mit dem vorletzten wirst antizipieren von etwa 0,5?. Wie hast du sie geändert, wie kannst du sicher sein, nicht zu ihnen gesetzt, in einem zustand zu riskant? Ich dich frage warum? persönlich weiß ich nicht, wie prüfung, die diese änderung ist, weiß ich nicht, wie herausfinden, wenn sie gehen richtig. Meine frage ist bezogen auf die phase sein wollte, diese, mit einer echtzeit-diagnose gelingt, etwas zu verstehen? Ich denke, wenn sie wissen, dass zu viel oder zu wenig, sie ruinieren den motor, ich gehe davon aus, dass das ori bis 60\70mm3 gehen können, gut.
    Die rede schritt voraus-und ein bisschen mehr kompliziert das risiko, eg, sondern hängt davon ab, ob sie das teil 60-80 mm3 cmq qi, spritzen sie für um begrenzten zeitraum, die keine probleme haben sie außerdem die einladung zu vergleichen, die vorauszahlungen des 140 ps mit diesem identisch 150, ändert aber die prail und t inj, weil die injektoren sind verschiedene naja sie die vorauszahlungen sind verschiedene ersten euro 3-norm vs euro4 nach motortyp usw.....ich habe sehr viel an der studie der vorschüsse und mit großer hilfe von jacktheripper2 habe ich verstanden, wie und was sie tun, auch um besser zu verstehen, die vorschüsse, ich muss dir ein blatt mit dauer winkel-injektionen, um zu verstehen, wie und ultra verschoben, ich armer motor auch der fehler des dpf und altrr umgebungsvariablen. ...hoffe ich geholfen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    außerdem sagen, dass ich mich weiter treiben als drehmomentbegrenzer 1500??

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
    Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
    Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
    Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
    Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.
    wenn sie ihre e e4 identisch sind, auch ohne dpf natürlich zu sparen, und wurde entwickelt, nur eine karte, mit und ohne dpf, wenn der vergleich mit der e3 sieht deutlich die unterschiede, ich werde versuchen, zu heben, noch das torque limiter und auch mit dem pedal zu machen, mehr empfindlich, auch ich sage dir, die auftauchen und weiter lim iq nicht brauchen, da sind schon über 80, aber es ankunft noch nie in der unteren injiziert jener zahl, vielleicht nach luft kann zu spritzen 50 55 mm3 diesel-natürlich-1500 geeignet sind etwa 15 lambda, lambda statt und sehr limitatante besonders bei niedrigen drehzahlen

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert