wie kannst du herausfinden, welche der draht geht angetrieben?und der wert in ohm neben? 0, da gelten sollte?
wie kannst du herausfinden, welche der draht geht angetrieben?und der wert in ohm neben? 0, da gelten sollte?
wenn du stellen sie den sensor und entfernen sie die halterung vorsichtig ..viele male nehme nicht einmal die diagnose!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ich glaube nicht, dass es möglich ist, auf die modelle mit esp vielleicht irre...
mit esp,das problem kann? entstehen aber in der regel ? warum? der sensor zeigt 180? wenn in der tat? die räder sind gerade so in meine einzige fall, drehte ich lenksäule bis 0? die räder gerade
Ich calzandoli mit ein wenig vorsicht oft nicht, ich muss nicht kalibriert werden...dann gegebenenfalls mit brainbee es dauert einen moment
mit esp und anderen, aber!!! wir wollen diagnose!!
tolle idee, des multimeters ich bei der ersten gelegenheit durch
Jungs, ich weiß nicht, ob es der richtige ort, aber da es sowieso sensoren paar, ich glaube, ich...ich erklären:
Ich habe einen delta 1.6 mjt 120 ps mit getriebe selectronic,sporadisch und unregelmäßig mir leuchten die klassischen spione Dell Esp abs und korrektor lenkung.In der diagnose finde ich mich als fehler "sensor lenkung" der code almomento nicht mehr erinnern, jedoch löst sich alles ricalibrando das gleiche...seit wann ist kaputt es nicht funktioniert die Esp und die rückkehr lenkung ist fast nicht mehr vorhanden ist umständlich und nervenaufreibend zu fahren unter diesen bedingungen schon, wenn ich nicht die zeit, wiederholen sie die kalibrierung.ich kann das manchmal nicht mir passiert, für mehrere monate,manchmal passiert mir mal in den letzten zwei wochen.in einigen fällen sogar zu mir drehen sie einfach die reifen auf beiden seiten zu bringen, das ganze.jemand weiß was es ist?das gleiche passiert mit einem freund mit dem gleichen auto, aber mit schaltgetriebe nur mit größerer häufigkeit.
Kein rat?es ist nie passiert?
ich glaube, dass der sensor verliert die kalibrierung für den bruch des gleichen!!!