leiden moped diese lieferwagen ...hört die kollegen!!!
leiden moped diese lieferwagen ...hört die kollegen!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
gibt es einen motor ausgebaut?
über vw mit startproblemen einige sprechen von ihrem montiert, ein upgrade-kit Bosch..
dieser kit bietet ändern veranlasst und bürsten..
Der van hat 300.000 km und 13anni...
Der anlasser ausgebaut, mache ich, aber auf vw interviena von der karte... klar, wenn der anlasser nun und ging zu lassen braten tantoval bearbeiten.
sich geändert, ich mache das drehen von pi? cos? erster teil, und ein betrieb anwendbar auf alle anlasser starter einfach reduzieren durchmesser der anker, was waren die mechaniker der alten schule zu beginnen, die motoren spompati und entpackt
was meinst du damit? sie ändern müssen, die veranlasst, oder einfach drehen, was ?
drehen 0.15/0.20 mm
oder, wenn es gibt, um diese mopeds kaufen sie ein veranlasst, verstärkt
eine drehbearbeitung von 2 zehntel wird normalerweise gemacht, induziert von dc-motoren industrie anlässlich der revision und der x-erfahrung, die sie nie erhöht die leistung.. pu? werden, da der verlust der dreh findet die performance verloren..
die geschwindigkeit? ? datum vom strom durch die windungen dell wicklung.. wenig ändern, wenn der durchmesser verringert sich erheblich..
X-erlebnis auf motoren habe ich noch nie gesehen erhöhen sie die leistung von motoren mit nur drehen von 2 zehntel, die in der regel erfolgt anlässlich der revision.. wahrscheinlich fanden die performance verloren, den futter..
die geschwindigkeit? ? datum der strom, welcher durch den windungen und auch durch eine verringerung der durchmesser der krümmer erheblich, uns? ? nicht von bedeutung für die leistung und geschwindigkeit?..