-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sie müssen nicht, sie senken es nützt nichts, weißt du wenigstens, dass deine turbine unterstützt drücke bis zu diesem wert und dient nicht senken erhöhen sie mehr punkte auf der turbo-und sicherlich wirst du einen unterschied in dieser maschine...leider musst du wissen, dass das steuergerät denkt nach stöchiometrische verhältnis dann, wenn c'? mehr diesel eingeben, mehr luft und umgekehrt, um sicherzustellen, dass es weniger schadstoffe...schon die 70 mg diesel sind viele, und sie vertrauen nicht kannst du eingeben, mehr risiken, nur, dass sie raucht, und einfach...könnten sie arbeiten auf den turbo und den limiter und lassen sie sie gut klettern, im paar(das wichtigste ist, dass die einzelnen komponenten sind in sehr gutem zustand)...
p.s. was in der karte sind nur die zahlen, die änderungen sind briefchen schreibt an den weihnachtsmann und auch nicht immer, was träume wahr werden
-
in der tat würde ich nicht tun, kamin!
und auch ein auto, das nicht vertrauenswürdig ist, in verwendung. Ich habe versucht, die änderungen, die du mir erzählt hast, aber ich habe nicht verstanden, ob ich trotzdem schieben sie mehr über drehmomentbegrenzer oder jedenfalls, wenn sie darauf bestehen, werde ich wiegen sehr auf die kupplung fliegen...
GOLF5 03G906021HB_4STEP.rar
-
12-10-2014, 20:00 uhr
die karte ist gut, aber der drehmomentbegrenzer von 3000 umdrehungen dann von den weniger dann 20, 25, und noch 20 nicht spannen zu steigen, mit den änderungen in drehmoment steigt man in die u...du nur noch mit der bearbeitung und probieren sie es aus...ich habe mir zwei berechnungen dieser turbine arbeiten könnte-auch unter mehr hoch, aber ist gut jetzt, also nicht übertreiben!
-
aber wenn du von 20, 25 redet nicht über schritten, weil ich sehe, sind aber auf pi? unten in prozent. ich kann nicht verstehen,...
cio? 20 punkte sie haben 2000 steigen 25 in 3000 und dann immer wenn man runden?
-
es tut mir leid, vielleicht habe ich scheiße, was wollte ich sagen ? ich verstehe nicht die daten, die du geschrieben hast... also ich habe verstanden, cos?: stellen, 20 prozent von 2000 steigern, 25 bis 3000, und dann gehen sie hinein. vielleicht jetzt verstehen sie besser, was ich möchte sie fragen. ich merkte zu spät, was ich in der früheren post schrieb
-
bravo du so teile von 2000 u / min und 20, dann 25 und noch 20, wirst du sehen, haben sie keine probleme...
dann lassen sie mich ein denkmal
-
hahahahah ok, danke. sag mir, in welcher stadt sie es wollen!!
du bist eine sehr geduldig und hilfsbereit und vor allem vorbereitet.
-
ich danke dir, wenn ich helfen kann mache ich mit vergnügen, ich bin hier, um dieses...diese dinge brauchen geduld und vor allem viel studio denkt, ich lerne von dokumenten in englisch
-
Ich habe bemerkt!
. ich studiere ein p? aber ich weiß dass nicht ? einfach und vor allem, es braucht zeit, zu verstehen, die logik der ecu und viel studium. Ich verstehe, dass studien, die dokumente in englisch... viele pi? technische informationen
-
ich könnte bleiben tage zu erklären, wie ein motor funktioniert und vor allem wie bearbeiten der karte dies, weil ich gelernt habe, die von den menschen stark und ich muss noch vieles lernen...wirst sehen, dass mit der zeit werden sie lernen, viele dinge
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert