Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    hallo dvdtuning, du meinst, der nullung ersatz dpf vor und nach der lesung? wenn du meinst, das ja, das habe ich gemacht, mit der gelegenheit, der mod habe ich ersetzt, öl und gelöscht, auch die anzeige der verschlechterung.
    Wenn sie hingegen beziehst du dich auf weitere mods, die das einmal gedacht, dann naja... wir werden sehen, mit der zeit, wenn sie leuchtet kontrollleuchte berührt mich zu korrigieren datei von jemand ez? experte, aber bis jetzt läuft alles ok, verstopfung, fixiert bleibt bei 0% und kein zeichen von regeneration, habe ich eine strecke von ca. 150km bis jetzt ist alles ok.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    achtung, die versucht, sie zu lösen verschiedenen komponenten, um zu sehen, wenn mal entfernt hatte keiner DTC, alles ok, fehler gespeichert werden und die normalerweise in den speicher.
    hoffentlich geht das gut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Halte uns informiert, wenn ich sehen lampen leuchten.. Oder prüfungen regeneration..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    nach etwa 400km, aber bis jetzt ist alles ok.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Routen bis heute 971km(nach 1 monat), keine lampe alles ok und parameter ok (verstopfung 0% etc... etc...)...
    also an dieser stelle würde ich sagen, dass sie mal wenn sie in verbindung mit bestimmten aufmerksamkeiten funktioniert auf 1.6 mjet.

aber so sind sie sicher, dass sie uns sar? immer wer dir? dass mal nicht funktioniert auf diese car, und dass sie die sie in der hand (hand wollen, kopieren und einfügen aus anderen datei vielleicht gemacht einmal).

Grüß euch!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Gibt es zufällig der unterschiedlichen erfahrungen als blitz3r..??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    1052km jetzt ist alles ok 0 regenerationen und öl bis 95%

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich habe ein paar langer zeit ? bis heute kein problem mit mal ? indem korrigiert wird, etwas in der hand

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Nicht verkaufen datei weiß ich nicht , aber ich denke nicht, dass sie nicht einmal zu dir hat, gelöscht gebiet dtc-diesel, scheint mir seltsam, aber wenn nicht, macht einige sachen aber nicht wie, aber ändert sich durch maschine-zu-maschine des gleichen modells.
    Aber wenn es gut geht, besser so.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich wusste, dass auf diese zeit war es die arbeit, die zu 90% dann musste man ausbessern-bit-zusetzen.
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert