ich gemacht, viele auch mit mpps, dass mit gallen 2-klon. agr und dpf geht es sehr gut mal sensors
ich gemacht, viele auch mit mpps, dass mit gallen 2-klon. agr und dpf geht es sehr gut mal sensors
Das agr falla mit der hand auf max, und das fap-foul mit mal.![]()
Matthäus
es ist in der tat wollte ich so agr streichung von mir und fap ich wollte nur sicher sein, dass mal das gesicht
Es tut. Vielleicht haben sie das problem der wert zusetzen, bleibt aber max kann? bringen null-bits.
Matthäus
sie weiß, sie kann auf null diesen wert ... bevor sie in die datei zu schreiben, was ihr mir sagt? eg keiner dtc zu löschen?
ecusafe funktioniert eggregiamente auf diese ecu
ich bestätige, dass ich ecusafe und/oder mal die regelmäßig zu tun, nur ein paar verstopfen 1000%, aber in BC keine fehler, mpps die macht ruhig 40 45 minuten lese-und 50 sekunden schreiben, aus über 100 schriften nie ein problem, agr-rat, ihr hand
Die macht und nichts ohne kontrolle
Auch wenn ecusafe und wahr, dass sie funktionieren, aber sie hoffen, dass er nie probleme mit der einspritzung oder anderen zander? ohne dabei vollständig das gebiet der dtc, also, wenn sie eine störung, die einnahmen in der diagnose und seht nicht, keine fehler. Dann sagen, dass sie arbeiten sehr gut, scheint mir eine tantinello asagerato!!!
Quotone, ich danke dir für die puntualizzazione in der tat, ohne dabei die dtc-rail-pressioelne turbo, etc.....ich ich für selbstverständlich, weil nun automatisch rimettevo in ordnung dtc....dann arbeiten sie richtig, aber man muss in ordnung bringen dtc-table auf einige verstopfen 1000 oder arbeiten-switch-off lambda ohne bearbeiten der datei und korrigieren sie die tabelle dtc, sondern immer filter zur bekämpfung verstopft funktioniert aber regelmäßig
Die macht und nichts ohne kontrolle