ich behaupte, dass nicht ich schaute auf die karte..
Um?, wie hat er dir getan, dass das licht nicht ? leuchtet sofort nach dem defap), scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass aufgrund der beseitigung des dpf..
ich behaupte, dass nicht ich schaute auf die karte..
Um?, wie hat er dir getan, dass das licht nicht ? leuchtet sofort nach dem defap), scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass aufgrund der beseitigung des dpf..
Die tatsache, dass das licht nicht eingeschaltet ist jetzt nicht ? index der tatsache, dass das problem nicht mit dem defap. Probleme mit switch-off können sich auch nach km. Ich würde eine datei zu schreiben ori und sehen, welche fehlercodes aus. Nach vorgehensweise ersatz fap/dpf über diagnose und schreiben sie den defap (vorzugsweise getestet)
Versuchen sie die filter-öl..
mir passiert mit verschiedenen 1,3, wurden von anderen kirchen filter wettbewerb, dass sie gleich die kontrollleuchte in der öl..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
frage nach dem schreiben der datei dpf off und physikalisch gelöscht, was kann ich tun? eg eines verfahrens oder einfach nur eine datei zu schreiben dpf off, ich sollte es auf einem alfa romeo 159 1.9 mtjet
ich würde ölwechsel und filter, und dann, wenn c? noch problem überprüfen sie andere dinge.
Problem behoben, indem das getriebe-öl-und reset-verfall nicht getan war.
Dachte mir, da sonst die kontrollleuchte ich glaube, ich würde es leuchtet sofort, wie gesagt, früher..