ich habe versucht, die rel?,scheint ok, warum? hören sie den kontakt aufzunehmen, aber zuschrauben das auto ? erfolgreich seit 1 mal auf 3
ich habe versucht, die rel?,scheint ok, warum? hören sie den kontakt aufzunehmen, aber zuschrauben das auto ? erfolgreich seit 1 mal auf 3
Sie sehen, dass die b70 ? der sensor drehzahl.
Würde prüfung mit oszilloskop.
Aber du bist sicher nicht der anlasser nicht gut geht??
Von autos habe ich fassen sie sich ein wenig, und ich kann ihnen sagen, dass, wenn sie nicht schaden zustimmung zum starten oder ? der anlasser oder an der grenze der sicherung des gleichen.
Wenn sie nicht teil verbindet ein tester auf kabel impuls auf den anlasser und prüft, ob spannung.
und mir passiert so etwas mit klasse c,brannten 2 generatoren und dann ging nicht mehr,dann befestigte ich den booster und spiel,habe ich den akku geladen und nach 2-3 anläufen nicht ging(aber nein, der anlasser drehte sich langsam aber gerade, dass er nicht der zustimmung)und die batterie ausgewechselt und hat mehr probleme hatte ne generatoren und verpasst starts.
hallo pou sein, dass diese kontinuierliche spannungseinbrüche, wartungsfrei haben mandate in tilt ecu, motor müssen sie eine diagnose an motormanagement amdare in der stimme anpassungen und schreiben sie die vin (fahrgestellnummer ) texsa tut es sicher andere diagnose weiß ich nicht testen
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
vielen dank an alle für die tipps und morgen früh die ich in der hand (heute dringender arbeiten), sobald ich löse poster? alles im detail