Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    klicken 4-5 löcher passanten mit einem bohrer 10.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Sorry
    Aber warum? sollte kein problem sein, den sensor differenzdruck?
    Wenn sie die software schließen diese sensoren ( ich mit der diagnose getestet habe ich die sensoren auch in bewegung und der sensor wurde nicht pi? gesehen) in der praxis sollten keine probleme geben.
    Für sie die löcher, ohne zu riskieren, sie zu brechen, muss man Raus schneiden, in die pfanne x arbeiten gut.
    Ich spreche von neophyten fragen ? ich vermutungen x zu verstehen, es sei gut verstanden.
    Ich verstehe nicht, was für einen sinn hat, lassen sie ihn, wenn sie mir erklären, gut die dynamik des problem ich denke, es ist hilfreich für alle
    Graxie:-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Sorry
    Aber warum? sollte kein problem sein, den sensor differenzdruck?
    Wenn sie die software schließen diese sensoren ( ich mit der diagnose getestet habe ich die sensoren auch in bewegung und der sensor wurde nicht pi? gesehen) in der praxis sollten keine probleme geben.
    Für sie die löcher, ohne zu riskieren, sie zu brechen, muss man Raus schneiden, in die pfanne x arbeiten gut.
    Ich spreche von neophyten fragen ? ich vermutungen x zu verstehen, es sei gut verstanden.
    Ich verstehe nicht, was für einen sinn hat, lassen sie ihn, wenn sie mir erklären, gut die dynamik des problem ich denke, es ist hilfreich für alle
    Graxie:-)
    Nein ich auf die tatsache, zu durchstechen oder zu leeren, oder ersetzen sie sie durch ein rohr mit dem dpf, aber wenn das auto hat ein simens ppd -, drehzahl-sensor, contiuna zu arbeiten und wie!!auch mit datei dpf aus.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Eh gi?
    Aber ich bin verwirrt
    Um zu sehen, ob die datei ohne Fap funktionierte und das steuergerät gab keinen fehler hatte ich gelöst sensor x, was mich nicht sah, die diagnose....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Eh gi?
    Aber ich bin verwirrt
    Um zu sehen, ob die datei ohne Fap funktionierte und das steuergerät gab keinen fehler hatte ich gelöst sensor x, was mich nicht sah, die diagnose....
    Auf diese verlassen sie die angeschlossenen sensoren und asl ihren platz, und müssen funktionieren, sonst nach ein wenig probleme..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Graxie
    Die sensoren wurden alle neu angefügt
    War nur ein test, x zu sehen, wenn sie ihre pflicht getan haben....

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert