für die updates, die ich sehe, hart an der grenze kommen andere schnittstellen mehr aktualisiert.
für die updates, die ich sehe, hart an der grenze kommen andere schnittstellen mehr aktualisiert.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich rate dir halten, kess und nehmen auch den schwanz hall v54, müssen sie eine gute abdeckung in der tatsache, dass fahrzeuge und ein tool deckt die fehler der anderen
Kess V2 in kombination mit K-tags, das sind 2 gute tools, aber wenn du willst protokolle mehr aktualisiert, musst du dich anvertrauen würde hall v54 auch wenn ich bevorzuge immer den produkten aliantech...............
im fall der klone empfehlen, deaktivieren sie die internet-verbindung, wenn sie verwendet wird, die schnittstelle und die nicht durchführen von updates....also ich denke das entsprechend aktualisieren in zukunft einfach ein anreiz zum kauf einer schnittstelle.....im falle des kess v2 wenn ? ein guter klon ehrlich, ich glaube nicht benötigen diesen helfen.....
Hallo, wo kann? finden kess v2 zu einem guten preis? ich besitze die hall v54...
bitte administratoren des forums
gi? die tatsache, erwarte ich antworten wollte nur wissen, die unterschiede und warum? sagen viele, die ? beste
google einfach ein bisschen, wenn du klone ich versichere dir, dass sind alle die gleichen, außer jemand geändert, in deutschland und in russland, aber die kosten ? nicht groß, nicht ausgeben, 100 für ein produkt im wert von 10, ? nur ein rat
dank aussehen, wenn ich die forum-und ich sehe, was ich empfehlen