Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Niemand hilft mir? Allerdings habe ich versucht, die karte und sie niederlanden, der nicht raucht, aber nach 3000 scheint ein zug kohle

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe deine karte ? die logik ? falsch.. raucht viel, da gibt es in schritten zu fall.. überprüfen, ein paar dinge typ einspritzung vorl , haben sie überprüft, der druck des turbo-da dreht sich nun mit dieser karte? machen sie ein paar log und mettiilo hier

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    versuchen sie es mit einer interpolation zwischen 50% und von 14 und 10 und dann ändert sich nur, wo in der tabelle sagt dir dann sagen sie mir NAN

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    sorry, fabio verstehe nicht, was du mich gefragt hast sie

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht so sehr das problem der zeit weit..
    aber der schritt injektion..
    cio? sie injiziert werden, nach den toten punkt und brennen diesel überflüssig..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ich wollte sagen, genau dieses cinqueturbo, das ich immer wieder zu injizieren, auch nach I ' ll pms, habe ich, um herauszufinden, wo zu verringern und wo erhöhen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    wenn sie wissen, wie gut ecm ich habe dir schon gesagt, so im beitrag oben von den informationen, die ich dir gegeben habe, lösen probleme

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ich habe noch nie benutzt interpolarizzazione, mal sehen, ob ich verstehe, du sagst interpolarizzare die achsen von 50 %? Und was dann von 14 und 10 sorry, aber ich habe noch nie so verändert, nicht vielleicht ein wenig speziell. Bernd, ich danke dir noch für deine tipps und ich bin ein anfänger

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Wenn sie l-interpolation kommt eine tabelle geschrieben nan in zwei kontrollkästchen diese ecu, dass ich weiß, muss man die werte im gegenteil typ 14% 10% beispiel versuchen, und lassen sie mich wissen, indem sie vor-schritten und dann %

Vergib nur dann ori die felder, die ursprüngliche sie gab negativen test und lassen sie mich wissen,
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-08-2014 den 18:49

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo leute, wenn ich eine meiner meinung nach nicht zu ich stimme voll und ganz modus der änderung auf der karte...drehmomentbegrenzer ich sie nicht gemacht, in dieser weise die zeiten, wenn genau willst du sie ändern, gehe aus der zehnten kurve dann...dann hast du gesehen, wie viel prex rail und wie turbo gegeben hast?ich würde sagen, dass sie ein bisschen zu hoch die geometrie wieder ori.....dann ? ein kleiner rat..

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert