-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
indem sie alle parameter der turbo , limiter etc., so steigt! als l hast du zugenommen?
-
Ich habe den mod auch andere karten, die nicht nur die aus dem turbo, und der ging bis 1.3 1.4 peak, um sich zu stabilisieren 1.1 1.2 fixiert. Für? gerade die zündkerzen klar sah, war schlank. Auch wenn die karte gemischaufbereitung nicht berührt war.
-
Wenn sie nn zweifle ich, dass du mod auch andere karten, die sie.. interessierte mich, mehr oder weniger qnt du den druck erhöht, weil ich habe einen 207 gti und den ausgewiesenen werte cn elm 327 läuft einiges fetter hohen drehzahlen mit turbo-konstante 1 und specht 1.3
-
Es ist wichtig, dass meine nicht ? ein GTI dann hat keiner pferd weniger (156 Ps statt? 175 Ps) aber ? immer die gleiche. Aber die karten turbo gab ich ihm max 3%. Sie auge in auge mit diesen motoren und ich sage dir, aus eigener erfahrung, warum? ? wirklich einen augenblick, um schaden sehr ernst. Gi? original sind ein wenig delicatini.
Aber was für ein programm hast, mit dem ELM327, um das log? Ich bin nie sehen konnte diesen ELM 327 auf dieser ecu.
-
Mit torque 1.8 alle parameter afr-und lambda jedenfalls das einzige, was mich seltsam, dass dieses auto max regelungen in 5-gang-wert afr sich um 10.7 sehr fettig und vielleicht auch das, was die nn das tut sie nur so
-
Vielleicht besser, dass wir eine entsprechende diskussion, wenn du möchtest, warum? ich möchte nicht zu sehr OT
-
Nn wir sind ot cmq öffnen einer diskussion sprechen sie
-
Hier in der theorie fragte mich, ob ich legte die erhöhung der datei ori der 175 ps auf mein-datei 156 ps...
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert