Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    und vor allem die kosten ? zu niedrig im vergleich zu einem formular, normale qualität,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Grundsätzlich sind die module, die sich engagieren sie signalgeber typ das formular marelli können sie schäden?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    es hängt sehr stark vom grad der intervention bieten, das ist ihr zweck ? das absenken und das signal der sensoren-rail-turbo, indem sie glauben, der ecu, dass die effektiven druck ist niedriger als normal und damit die ecu gleicht diese lücke aumentandole, ez? ? die absenkung des signals und mehr druck, über eine gewisse grenze nicht kann? jedoch gehen warum? die ecu geht in den recovery-aber gi? avvicinadosi dieser schwelle sie werden wahrscheinlich langfristigen probleme

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Ich habe sie beobachtet die magneti marelli für 500 Abarth turbo-benzin-pu? schaden tun?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    wir können es nicht wissen, sollten sie messen die maximale drücke erhalten nach dem einbau und vergleichen sie mit denen einer karte gemacht, wie es muss

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Ich glaube, dass du um 1,5 gegen die 1,2

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    sorry, eine frage... was kostet dieses modul?
    hast du nicht berücksichtigt, eine zuordnung eher?

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    dieser module sicherlich komme produkte in china zu 1 euro pro kg haben einen sehr niedrigen preis.-

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Werden über 400 war eine alternative plug-and-play-karte die werkstatt hat es mir empfohlen, da? Marelli arbeitet mit Abarth

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    zu diesem preis würde ich sagen mapping sicher
    vor jahren hatte ich kaufte mir ein modul für diesel, nicht die wirtschaftlichen, denn es kostet 360 €
    hatte auch die m? glichkeit passen sie die zwei karten, eine intervention, die auf druck der turbo-rail
    aber es pi? noch weniger agieren konnte nur auf diese beiden parameter, und lassen sie das auto anständig musste ich passen, die hoch genug ist, die an der grenze des recovery
    dann in der praxis, wenn schiacciavo das gaspedal momente, mir gingen die bleistifte der begleichung von so viel rauch war
    es war offensichtlich, dass er arbeitete vollständig außerhalb parameter, aber die kraft, die einstellung war zu grob und auch wenn ich pi? unten die wirkung war nicht sehr spürbar
    zusätzliche module für benzin habe ich noch nie ausprobiert, aber wenn, sind diese motoren ez? empfindlich gegen bestimmte parameter persönlich nicht, ich vertraue zu

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert