Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 11 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    Hallo jungs ich habe die lektüre ganze mit dem hahn und die familie und 3.0d bosch dde.4.0 und mir eine datei 512 aber dann, wenn ich mal nicht mich zu schreiben, von error 9, dann habe ich den test zu lesen, mit der Magpro und mir die treiber nur edc15c4 und hat mich nur gelesen, daten und dateien-und 48kb, aber ich wollte nicht riskieren, zu schreiben mit das mag jetzt welche und die königliche familie der ecu und da der hahn nicht schreibt, platz screen error gallen
    hallo, sie haben versucht, mit der v2? ich habe dir geschrieben, mit dem alten hahn sicher,das v2-ich glaube nicht, das zu schreiben und dann auch noch das magpro okay,das liest und schreibt nur die tabellen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    Hallo jungs ich habe die lektüre ganze mit dem hahn und die familie und 3.0d bosch dde.4.0 und mir eine datei 512 aber dann, wenn ich mal nicht mich zu schreiben, von error 9, dann habe ich den test zu lesen, mit der Magpro und mir die treiber nur edc15c4 und hat mich nur gelesen, daten und dateien-und 48kb, aber ich wollte nicht riskieren, zu schreiben mit das mag jetzt welche und die königliche familie der ecu und da der hahn nicht schreibt, platz screen error gallen
    hallo sie haben versucht, mit der v2? ich habe dir geschrieben, mit dem alten hahn ruhig,v2 denke ich nicht, das zu schreiben und dann auch noch das magpro okay,das liest und schreibt nur die tabellen, so dass die datei ? 48 kb
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-08-2014 den 03:29

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert