Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ich erklärte hunde.... ich Hoffe, sie haben es begriffen das gleiche.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    nach mehreren versuchen ? wurde die datei hochgeladen ori mit dem dpf verarbeitet, auch mal (nicht löschen dtc es die post-injektionen), die von ecusafe (alles löschen, aber die leuchtet, um das agr aktiv) und dann verarbeitet, von zeit für die beseitigung der agr (dunkel aber dtc zeitweise im steuergerät nicht behebbar) mit agr offen auf 6,8% fester.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Lassen wir das Mal und Ecusafe auf diese ecu mercedes besser eine arbeit gut gemacht...........
    Zuerst löscht alle Werte fap und eine schöne erzwungene regeneration dann eine datei tat gut und ich empfehle dir, den online-service an, ich sage dir, für diese erfahrung, wenn nicht du tust gut daran, dich zurück, das fahrzeug, das die leuchte und reovery.............

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo Noa inzwischen gemacht und den wagen und kam in die werkstatt, er konnte nicht wechseln, plan, wie sie war verstopft der fap, dann regeneration neache zu reden, die parameter, die ich löschen habe ich sie gelöscht alle, und als ich wiederhole jetzt geht cos? und ich halte es überwacht dann, wenn ich mich dar? probleme vedr?, ich kenne gi? der dienst, das forum, weil ich mich anvertraut, die sie für einige ecu, die eigene, nein ich n? ich wusste ich sehr gut, hallo Sisco

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    wenn du eine antwort sehr richtige

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden