-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
l fehler p2563 bezieht sich nicht auf die schmierung des turboladers aber schlecht funktionieren,wie ich sagte dir vor, wenn die agr ? abgebrochen wurde gut kontrolliert l-anlage turbolader (rohre,depression,elektro-steuerventil,antrieb,druck max und geometrie) das problem sollte sich in diesen dingen.
-
Perfekt.. Wenn du sprichst mit mir, turbolader-pu? sein, dass dieser fehler ? da durch die anwesenheit von ein add-on???
-
wenn das add-on ? installiert auf der anlage turbolader (module c? es gibt verschiedene arten).
dann die sache ? einfach nur löschen und testen, ob l-fehler.
-
Sie das add-on ? installiert auf dem sensor rail
-
wenn installiert, der auf den sensor rail kann es zu diesem fehler,und dann, wenn du 100% sicher sein beseitigt und stadtplan.
-
Weg mit dem sicheren und er gi? etwas, was mir gleich xo auf einem lkw man, war montiert auf dem sensor prex-rail-selbst schuld, das wusste ich gab prex turbine und high-prex rail und truk sie pflanzten, wenn ich hob die kabine habe ich sie entfernt und alles ok!!! X die turbine ich denke, dass wäre wirklich trocken zu diesem zeitpunkt hätte tödlich enden
-
2014080814230600.jpg2014080814230701.jpg2014080814230700.jpg
Dies sind die fotos, die ich nicht sehen kann, doch habe ich 165 nachrichten.. Das modul agg ? der dipa sport ? WiFi hat immer gut funktioniert aber ? jetzt wechselt in eine schöne karte und ? installiert auf dem rail..
Jemand sprach überprüfen sie die schläuche... C ? ein kolben, auf der macht und gi? in der nähe von ihnen, die turbine ? hart verrostet und zirkuliert ich weiß nicht, ob ? ventil unterdruck.. Was ? der schlauch, der fischerei öl aus dem becher?
-
2014080817214200.jpg
Ich denke, es ist die pierburg, weiß jemand, wie es zu testen?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert