nicht für? von wenig oder gar nichts in alle richtungen, vielleicht kannst du sie 7 oder 8 ps da optimistisch, glaube mir, gehe bdm und bist du sicher, das lesen sie in 30 sekunden
nicht für? von wenig oder gar nichts in alle richtungen, vielleicht kannst du sie 7 oder 8 ps da optimistisch, glaube mir, gehe bdm und bist du sicher, das lesen sie in 30 sekunden
ah wenig, wie du meinst als möglichkeit, ändern sie die karten? dann zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe
- lesen, mit obd lese ich das ziel,und per titanium mit seinem treiber, sehe ich viel weniger "karten" und verwandten
- lesen von bdm-ich nehme die datei für innen,dann von titanium mit seinem treiber,sehe ich viel mehr "karten" und verwandten...
habe ich das richtig verstanden?? sie ist nicht so, dass ich versuche, nichts extremes... ich möchte nur zu injizieren, diesel mehr (druck-rail ) und mehr zeit (injektion), zwischen natürlich alle zusammen,auch wenn ich denke, dass durch die erhöhung wenig, ich könnte sie verlassen, original,aber ich habe gelesen, dass der 1.7 cdti mit 101 hat limiter sehr restriktiv...
auch in der bdm-ich habe angst, und nicht wenig,da soo weniger praktisch...
genau, wenn die gesetze von bdm hat eine komplette karte von alles und es können arbeiten am besten, seriell bist sehr beschränkt
und für was soll ich tun, ich,über die serielle wäre?
außerdem habe ich noch nicht verstanden, wenn ich lese, über seriellen das wenige, was sie lesen können,ändere ich die datei aus titanium und schreibe, es geht alles gut, oder nicht mehr reagiert, weil die datei ? unvollständig?
ich wiederhole bdm nicht wüsste auch nicht, wo man anfangen und wo die hände,da sie sehr komplex und heikel als prozess
die datei, die sie erkennt sowohl über serielle schnittstelle, die von bdm-aber seriell-sie liegt nicht wirklich, aber sie können versuchen, sie zu lesen und zu schreiben, probleme nicht aus
mmmm, ich verstehe, ich verstehe... die programmierer klon mir raten? mpps? hähnchen? anderen?
holen sie sich einen hall v54 und gehe ruhig, lass es sein mpps