wenn sie verändern richtlinie gibt es keine probleme...
Günstig
Gegenteil
Unentschlossen
wenn sie verändern richtlinie gibt es keine probleme...
Ja, du hast gesagt, wie gut sie diese nicht ändern, die einspritzzeiten und eine min.... was läuft im netzwerk oder auf einem anderen forum dient nur heraus zu setzen straße anfänger
vom riprogrammarsi die ecu selbst und lassen sie von den sogenannten experten, die nicht wissen, ein cazz... und die sich als profis nur besuchen, weil einige forum
von chiptuning und einen hahn haben klon.
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
in den benzin-motoren in denen die leistungen richten sich nach der menge? luft angesaugt und durch das verhältnis der luft-benzin, nicht ? immer müssen sie die einspritzzeiten.
mindestens 2 gründe:
die hersteller sind nicht cos? unvorsichtige geben, benzin falsche zu tun, weniger leistung. dann die grundkarte in der regel ? ok,
die lambda-sonden schwören auf platz alles in kurzer zeit.
bei dieselmotoren die leistungen richten sich nach der menge? kraftstoff, warum? die luft ? fest. also um die leistung zu erhöhen muss man pi? kraftstoffverbrauch und zu geben, wie wir wollen, einspritzzeiten ez? lang ist. wenn sie verwenden sie die karte, injektor, oder verschieben sie die limiter, am ende das ergebnis ? immer das gleiche, du willst generieren zeiten ez? lang ist. immer tricks sind.....
Ich bin für all das wachstum aber mit kriterium in jedem fall sollte man IMMER zu gehen "tippen sie auf" zusammen um ihre reichweite zu erhöhen diesel.sehr einfach einfach experimentieren, zu realisieren.einfache diagnose am fahrzeug befestigt und siehe echtzeit-erhöhungen.dann ? klar, dass sich die dinge zu ändern, die von steuergerät zu steuergerät,ich spreche von einer einfachen edc 15 jahren schon kenne jedes byte![]()
ich schätze alle antworten, vielen dank an alle
sie haben mich definitiv heller ideen!
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wie han viele gesagt...
die einspritzzeiten verändert werden kann... natürlich nicht*******m...
die richtige, die sie brauchen und wo sie es brauchen... aber das ? ganz subjektiv nach der vorbereitung anfrage...
wenn man sagt dem steuergerät zu injizieren 15%-20% mehr kraftstoff, sie gehen in eine karte zu sehen, für die menge? wie lange muss öffnen sie die injektoren.
Diese karte soll die reichweite der injektoren in abhängigkeit von druck und zeit.
Wenn wir verlängern die zeiten, inietteremo mehr diesel als erwartet.
Das steuergerät denkt injizieren eine menge? und nein, es sendet mehr.
Mir scheint nur ein gutes system, um eine senkung des energieverbrauchs.
Modificherei zeiten nur im fall von änderungen zu den injektoren
wenn sie aufgefordert werden, eine reichweite von diesel für die einspritzzeiten nicht ? berechnet wurde natürlich die ecu nicht lassen? spritzen ..
? einfach uns? will damit sagen, wenn sie wollen zu bekommen eine gewisse menge? diesel, für die es nicht die informationen, die für die dauer der injektion auch, wenn sie das fordern die ecu sie dir nicht zu? injizieren... und gilt umgekehrt, wenn überstehen die zeit..