In diesem fall.. es prover? . Ich will lernen
In diesem fall.. es prover? . Ich will lernen
? eine art lese-virtuellen, funktioniert cos?
der hahn hat einige dateien ori in der datenbank der software, wenn du gehst, zu identifizieren und dann lesen marelli m6 oder m8-er erkennt die ecu und extrahiert aus der datenbank die entsprechende datei, die sache funktioniert in erster linie, ob das hähnchen ? gute rechnung, und zweitens, ob die datei ori entsprechend der ecu ? in der datenbank vorhanden sind, praktisch funktioniert, wie wenn er eine normale serielle schnittstelle, aber es bringt wenig, den fortschrittbalken grün geht schnell und am ende speichern sie ihre datei extrahiert wird
Schade, mir nix ging
lesen virtuellen erfolgt auf die ecu wo nicht ? sie lesen obd, in diesem fall, wenn die datei ? in der datenbank des tools erfolgt die virtual read, aber wenn sie, wenn sie das auto sagt es dir.
ugo ---- präsident A.E.P.
genau, ugo hat recht, unten über die leiste fortschritt, der ihnen sagt, wenn sie das virtual read
Nnt mir nn die macht
dann oder du hast die datei in den speicher, oder es funktioniert nicht, die virtual read, aber ich denke, dass pi? wahrscheinlich die erste hypothese
zu mir ? passiert ein paar mal, dass er nicht die datei in den speicher und sagte mir, es zu öffnen und zu lesen in jtag (waren 8df) und dann schicken sie die datei an ihnen, sehr wahrscheinlich für die aktualisierung der datenbank.
p.s. ich habe das v53 klon.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich v50 klon
ich habe die hall v54-klon, und bis jetzt hat mich immer: lesen sie alle m8 in virtual, für die m6 habe ich gefunden, dass c'?ra in der datenbank, aber als wir dachten der kess v2![]()