Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Diskussion: Getriebe Sw

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    Ich selbst anzeigen mit den gleichen schritten . Die 332 c hat ein unterschied abbissale. Außerhalb, die mit 488 ich hatte viele probleme mit der recovery
    Aber die 488 sollte nicht ändern ****llo körperliche als die 332 ? Ich denke, dass es nicht korrekt ist, vergleichen sie die beiden dateien da dovrevbero arbeiten auf verschiedene steuergeräte ****cisco-hardware
    Dann die funktionen gleich ? ein paar ärmel

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Aber es bleibt immer 488. Nur, dass man sie mit der software des alten modells

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    sie...? klar (abgesehen davon, dass ich das genaue gegenteil )
    für? ich fragte mich,... nicht ? die software des 488 f? appell an hardware, die 332 nicht hat und umgekehrt ?
    vielleicht ändert sich auch die kreise signalverarbeitung und könnte... in der theorie auch falsarti lesen einige sensoren.

für dieses fragte mich, ob die jemand kennt die unterschiede HW zwischen 332 und 488... oder zumindest, wenn jemand die hätte offenen beide, wenn es wesentliche unterschied "in"... ohne zu viel zu speziell.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Auf diesem t nn do sagen. Aber da müssen sie tut, bin ich dafür? In der regel macht man das umgekehrt

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    Auf diesem t nn do sagen. Aber da müssen sie tut, bin ich dafür? In der regel macht man das umgekehrt
    das upgrade auf die hw 332 von 536->688 ich habe das getan, warum? wenn ich nicht falsch verstanden... die 688 hat die deaktivierung des 3-zylinder-rail-pumpe auf ein minimum, (ich habe tatsächlich weniger vibrationen)... dann die curiosit? schob mich zu fragen, unabhängig von dem, was muss ich tun, welche unterschiede gibt es zwischen hw 332 und hw-488-cmq montano beide auf 147 115ps (ändern sich je nach jahr)...

das ist alles

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert