-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
kann ich dich etwas fragen, aber du hast alles, der motor kalt ist???warum? ich finde es seltsam, dass sie durcheinander ...warum? der hahn macht alles ruhig in die serielle R/W ;dann eine andere sache, wenn du die richtige kcs von tita der hahn, wenn du ihn fragt sagt dir, korrigieren möchten sie selbst entscheiden, ob ja oder nein ,oder das wichtigste ist, dass das bild impressa dir den pos? automatik..
aber ich aus meiner sicht und sicherlich problem kcs weil? und ich 100% und spiel, dann wird es sein,.....es tut mir leid, da hattest du gelesen, seriell, nachdem sie nicht und spiel sie versuchte es noch einmal zu lesen, wenn du die macht wieder lesen, schauen sie sich die unterschiede mit ihrer ersten lesung, und ich denke, sie sehen, was sie und versaut....
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
das war nicht einmal pi? ecuid dann hatte ich keine m? glichkeit noch einmal zu lesen,in bezug auf die prüfsumme wenn titanium das ich falsch ? habe auch probleme, wenn die schnittstelle, die das behebt...
ich habe alles getan, der motor kalt ist aber wahrscheinlich gab es einige problem mit dem ladegerät und der akku war gi? ein bisschen herunterladen..
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
es funktioniert alles jungs,wahrscheinlich problem prüfsumme,ich glaube, verursacht durch titanium
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln