ich auf renaul clio von einem freund habe ich gelesen, die karte mod und schriftlich eine andere clio identisch....voll funktionsfähig!!!!
ich auf renaul clio von einem freund habe ich gelesen, die karte mod und schriftlich eine andere clio identisch....voll funktionsfähig!!!!
Auge zu tun, diese art von änderungen. Sie waren sehr glücklich. Ich empfehle dir, nächste mal, wenn sie mit ecm-titanium
Speichern schritten und sie dann kleben sie in ihrer datei ori. Aber um beim thema zu bleiben, wenn sie mit der kess kannst du auch lesen
Und das bearbeiten mit anderen tools.nur einmal bin ich ? vorgekommen, dass auf eine edc16c39 ein kretin hatte die rsa-schlüssel in der datei, um es vor dem pi? ändern, wusste aber nicht, dass mit geräten auseinandersetzen konnte wieder aufgenommen werden.
Danke für den rat!!!!
Dann habe ich es fast blockieren die ecu? Wenn rimettevo seine zurückkehrte, ok??
anfänger und sorry wenn ich dumme fragen und für sie vielleicht buchen!!!
Was ? die RSA-schlüssel???
Eine möglichkeit zum schutz der mauer und nicht die verbreitung von arbeit.
Diese RSA-schlüssel nützen nichts??
Aber was sind sie??
ich habe in der gefahr, zu bleiben, 500 km von zu hause, um die datei von einem anderen auto mit gleicher anzahl hw und sw,das glück wollte es, dass ich ostinai zu lesen, meine original...
Sicher nie trauen namensschilder, dass ich es oben in der ecu! Immer-id und wenn möglich lesen.
man riskiert auch, wenn datei schreibt ORI von einer maschine zur anderen?
die zahlen sw-und hw-müssen gleich sein, aber dann hängt vom typ der maschine, einige absolut nicht zu tun, siehe bmw, die mit der gleichen anzahl sw ändert sich je nach cks.
ugo ---- präsident A.E.P.