Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Diskussion: Common-Rail-Druck

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    ich dachte an so etwas, aber ich konnte mich nicht erinnern, die bestimmte funktion, aber ich dachte an die daten waren zum beispiel
    das ergebnis ? das gleiche, es smadonniamo so hinter der karte, dass am ende praktisch keine besonderen wirkungen.. im Gegenteil, es scheint, erhöhen sie den druck senken sie die PM durch erhöhung des EGT, und bemühen uns, laufrad und einfach..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fil89n Visualizza Messaggio
    ich dachte an so etwas, aber ich konnte mich nicht erinnern, die bestimmte funktion, aber ich dachte an die daten waren zum beispiel
    das ergebnis ? das gleiche, es smadonniamo so hinter der karte, dass am ende praktisch keine besonderen wirkungen.. im Gegenteil, es scheint, erhöhen sie den druck senken sie die PM durch erhöhung des EGT, und bemühen uns, laufrad und einfach..
    ich fast eine überprüfung, lege ich meinen ori die karte der druck und sehe was passiert. ich halte euch aktualisiert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    Ich habe bemerkt, ein kleiner reattivit? in aperture schnell und ein bisschen weniger vibrationen und lärm..
    Dann ging ich auf " treiber " wish, habe ich ihm eine +2% aus 50% bis 70%von 1500 bis 3500, - und ich habe eine maschine praktisch gleich wie erbringung..

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Erhöhen sie den druck des rail ? den letzten schliff, sie verschaffen sich eine gute leistung auch mit rail original.
    In vielen diskussionen, wenn es ? gesprochen, und viele können dir bestätigen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wenn sie erhöhen die menge? kraftstoff eingespritzt ? sollten auch dabei helfen, sich zu verbrennen... dann hängt alles davon ab, was man erreichen will

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Normalerweise nicht-touch-druck-Rail für probleme mit der einspritzpumpe.. aber wenn du eine komplette karte in allem denke ich, dass es zu berühren, innerhalb gewisser grenzen, natürlich musst du dann auch die verschiebung der begrenzer der druck rail..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    ich wiederhole......für änderungen auf unserer ****llo ich nicht die note.....? schon hoch sein..... aber nur, wenn c'? mangel an kraftstoff zu den injektoren

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Mein punkt mit ansehen rail gemacht 1430 macht mich recovery

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Die motorizzazzione?