Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von redfifty Visualizza Messaggio
    C'? ein werkzeug zum blockieren der riemenscheibe und lässt montiert riemen, lösen sie die mutter und extrahiert die pumpe anderen druck
    es ist in der tat, so dass ich ? gesagt wurde, entfernt werden, die carterino von plasticca und blockiert die riemenscheibe arbeit, 1 stunde, nach ihrer meinung, wenn es keine probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von redfifty Visualizza Messaggio
    C'? ein werkzeug zum blockieren der riemenscheibe und lässt montiert riemen, lösen sie die mutter und extrahiert die pumpe anderen druck
    Ich wusste nicht, viel besser so

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    nun, ich auch nicht, bis heute morgen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Und ein klassiker auf 159. Zunächst hebt die pumpe niedriger druck im behälter und kontrolliert, dass kein schmutz in den innenraum. In der regel diesem dtc berichtet der regler wird aus mangel an ausreichend heizöl unter bestimmten bedingungen. Mit der karte ori kein problem, sondern durch den druck rail erscheint. Zum austausch der einspritzpumpe erfordert keine demontage der verteilung. Auf der rolle befinden sich zwei löcher mit 6 mm durchmesser, indem sie in die phase der motor geht gleich mit ebenso vielen gewindebohrungen auf der support-pumpe, schrauben sie die beiden schrauben ein wenig lang, 6mm, schrauben sie die mutter der riemenscheibe und das spiel und fertig. Gemacht, viele mit dem gleichen problem.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    danke für den tipp, werde ich ihn sicherlich in der hoffnung, dass ich nicht bleiben in der hand der couch rückseite des autos in der hand. Das letzte mal habe ich darauf verzichtet, zu zerlegen, zu hart.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Und dann? Das problem behoben?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    p0091 zitat pumpe diesel geht nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Ich porteto das auto lassen sie die hoch-und niederdruck.
    alles ok, aber für hohen druck, läuft ihnen fehlt der reichweite, aber der druck, c'?.
    Nach ihnen die förderelemente sind, zu ersetzen, oder, wenn ich**** es könnte auch sein, das filtrino verstopft zu erheben.....aber ich weiß nicht.
    Weiß jemand, wo ? ich filtrino?
    Die pumpe die ich gefunden regeneriert/überholt zu einem lächerlichen preis, geben sie mir eine bestätigung in der woche für den preis.
    Mir haben gesagt, dass sie irgendwo zwischen 150 und 200€.
    Ich weiß, dass der preis ? sehr aber mir kommt aus der basilikata (mein heimatland) von einem händler sehr bekannt (wo ich es gekauft habe schon ich weiß nicht, wie viele dinge).
    Sie zahlte ich die bremsbeläge original brembo 40€ und das thermostatventil vollständige 35€.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Gute preise,

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Nimm sie fahren wollen, ziehen, zu diesem preis und praktisch geschenkt.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert