-
Keiner gg macht, ich habe einen test auf eine picasso-austausch-aggregate und uns immer e2p-und flash-der ori und die maschine ging, gab mir fehler, dass es nicht darum geht, immo, spätestens mit der Lexia, und es fehlte die codierung des steuergerätes, ich mache eine kodierung test ( ohne zu wissen, welche art von injektoren ausgestattet, auch wenn er sich vorwärmer oder weniger, ohne umsteigen auto. Usw. ) und MAGIE ? spiel mir als fehler aktiv, was auf der maschine war nicht montiert. Meiner meinung nach stimmt uns zu testen, wenn du die möglichkeit
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
MMMhh ich nicht lexia... nach mir ? das gleiche problem haben. Mich berührt hat jemanden in der gegend, die er...
Aber caxo casini, dass diese kombinieren franzosen.
-
Ich sn vergessen, dir zu sagen, dass er nicht der gleichen art von steuerung und jedenfalls stieg ich ein HW anders sein? die symptome sn sehr ähnliche, aber ich ich habe einen test und ? ging gut, aber wenn ich ehrlich bin wusste nicht recht, was ich tat,
auch da war das erste mal, dass ich diese diagnose.
-
das problem ist ? dass sie nicht das mikro .. deins, wenn du ein full bdm mit micro lege deine e2p selbst ne du hast 100% klon , wenn dann hast du die gleiche hw oder kompatibel, teil 100%
wenn dich interessiert, ich habe doc. für autocodifica e2p kannst du auch die full bdm gefunden
-
Ich habe alles versucht... Aber ich bin nicht gelungen. Ich montierte steuereinheit mit hardware identisch, die bdm-full geschrieben von legend und eeprom original entsperren der zustimmung start aber nicht teil sowieso. Wenn ich plätzen der doc könnte ich versuchen mit autocodifica. Ansonsten morgen früh habe ich einen termin mit einem kerl, der diagnose lexia offizielle.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln