Ich empfehle immer, weil zumindest der wind kühlt das alles, aber wenn die verschlechterung der öl-und desto besser das öl ablassen, bevor sie ab und zu ändern
Ich stimme auch ich auch ich hinzufügen, dass nicht immer möglich, farala auf der straße, oder weil die maschine und recovery, oder weil die diagnose nicht erlaubt. einen rat, wenn sie aus dem stand in diagnose und das ändern der öl-und filterwechsel, weil das alte und schon verdorben und verdünnt, dann mit geringer schmierung und an den offenen stellen.
Hallo, ich autocom verwendet, um die regenerationen erzwungene und funktioniert,(honda crv, fiat 16, achtel,...etc) das einzige, was wie gesagt, von den kollegen und zeigen die technischen hinweise geben muss der lasten am motor, dann die scheinwerfer eingeschaltet lüfter heizen max alles, um sie wiegen zu lassen auf die lichtmaschine anstrengung, ÜBERPRÜFEN sie DIE ****LLO DES ÖLS gering ist, und dann macht....im freien warum? vom auspuff über hitze kommt GIFT....dann weniger als sie verwenden diese vorgehensweise besser
Ich vergaß....motorhaube geöffnet und platz gelassen unter dem fap-es wärmt ein wenig....viel zu tun, die koteletts in 5 minuten ....
Hallo freunde, ich machte ich ein paar an diesem morgen zu einer brava 1,9 150 ps jahr 2007, bevor ich mich nicht abgeschlossen, die zweite hingegen, einzige problem, hab die maschine nicht ? wieder funktionsfähig nimmt sich nicht viel, die acelleratore bis 3500 umdrehung geht dann gut Mesa ? nun entfernen sie das dpf sar? super verstopft