keine antwort ?für einen neuling ich hatte gehofft, jemand, der mir sagen würde, bravo hihi
ps: und dann ? wahr oder nicht, die ändern sich nur die überhöhter druck von einem lager in ein esseesse ? es scheint mir, dass alles gleich ist![]()
keine antwort ?für einen neuling ich hatte gehofft, jemand, der mir sagen würde, bravo hihi
ps: und dann ? wahr oder nicht, die ändern sich nur die überhöhter druck von einem lager in ein esseesse ? es scheint mir, dass alles gleich ist![]()
der motor ? immer das..., wenn zuordnung ihrer original-datei, können sie sicher erreichen die leistung der 500ss
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Legendary ich versuchen, die blockade absperrklappe, indem ez? und ez? beweise, ich wollte deinen rat... ich habe variieren auch die meisten turbo von 4000 u dann bis zur maximalen drehzahl???
Ich erhöhte den öffnungswinkel des ventils, bis man mit maximaler drehzahl zu haben, allmählich eine maximale blende von 88%, aber nur den druck turbo konstant bleiben auf 1: 1.1 bar.
Ich möchte zumindest haben konstanten 1.2 bis 6000 u...
Wo fehler!!!
du kannst dich schlagen wie du willst auf die elektronische verwaltung bis zu einem gewissen linite druck zusammenbricht, kannst du ihn auch in team-bis zum begrenzer nicht, erhalten sie an dieser stelle ein gutes ergebnis ? ein faktor, der aufgrund der turbine selbst, dass nach einer gewissen grenze nicht mehr tut, erwärmen der luft habe ich verstanden, wenn ich an einem turbo größten dann sehen, ob sie hält die konstante
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Hallo jungs mit Dem hahn kann ich eine karte kopieren esseesse auf mein steuergerät bestände, ich habe das gleiche hw von dario90 dank
Legendary mache ich verschiedene tests mit drehmomentbegrenzer und ich muss sagen, dass das auto in ordnung ist, aber wie du sagst die schar, ihi, wärmt und cala druck. Ich wollte fragen, ob von ecm wissen sie, legen sie den launch control, habe ich versucht sie, limiter motordrehzahl unterhalb dieser schwelle aber ich blockiert umdrehungen pro wert 4500.
Könnten sie mir helfen
ich habe bemerkt, dass außerhalb treiber (limiter druck), gibt es zwei weitere kurven verschiedenen...
aber du hast bewiesen, schreiben die serielle schnittstelle?
natürlich geschrieben, seriell, jedoch leggenday, um es immer hoch der druck muß sich die 3 sensoren der gpa ss und neu ausrichten und das alles auf der grundlage anzeigen gpa SS