Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    heute abend sind gebacken...wenn du es nicht eilig hast, morgen kann ich dir sagen, alles, was sie wollen...
    *dvdtuning leider, obwohl ich sowohl mitglied seit 2012 und ich habe aktiv über 3000 posts (von denen die meisten cancellati9 und obwohl ich glaube, dass ich ein aktiver nutzer des forums, von dem ich denke, einen beitrag zu leisten, und obwohl ich gesehen habe, gehen und kommen von verschiedenen moderatoren etc,etc..... ich komme immer noch als ein user "tabu", für die ich keinen zugriff habe zu diesem abschnitt...
    ehrlich gesagt, aber mir sbatto hoch die zebedei!!!
    sorry, alle...kleinen rant/Ot...
    Du bist ein mitglied des forums über die gültige auch gut vorbereitet und bereit zu teilen und anderen zu helfen..

von den jungs (admin) ich nicht, dass mir ein malheur gerne in bestimmten angelegenheiten, sondern auch die mitglieder, die es verdienen, sehen sie nicht glimmer nur ich?..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    munro,ich denke, dass eine nachricht administratoren das problem lösen würde

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Keine eile munro die gegend off limits nicht entsperren nach 80 fehlermeldungen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    nein...nach den 80-nachrichten können sie sehen, die anlagen aber die gegend off limits entscheiden, admin, wenn du
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ah nicht und ich wissen,...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die adressen für den switch maf/map sind 51C30,61C30,71C30 für die 3 blöcke,...von 0 cio? MAF-on-portale alle 3 257 oder MAP on....denken sie daran, dass dann musst du! die meisten rauch in der map-funktion....ich empfehle dir, dir eine datei, wo die lim rauch map aktiv sind und copiarti den schritten.....
    aber die karte, die du gepostet hast, ist nicht gut....für zunächst sechs beschränkt auf 60mg von IQ und dann gibt es viele andere dinge zu überprüfen, diese karte...allen voran die dauer und dann die karten rauch auf basis maf völlig kaputt...außerdem hast du berührt falsch karten N75 und anderen karten furi-treiber, die zweite m? sie wissen nicht, wie sie arbeiten....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Es ist in der tat habe ich überprüft, ein bisschen datei tdi und scopiazzato von hier und da...aber wo finde ich den limiter iq? Ich habe gebeten, 75mg von pedal-injektion parzializzato und limiter paar...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es ist wahr, dass anfordern 75mg aber sie kastriert ist, auch in der injektion parzializzato (lim rauch auf basis maf) auf 1051 mg luft-18:1-afr....wo statt 550 mg luft hast du ein afr 7:1...es wäre alles wieder lim rauch taschenrechner zur hand, alles mit einem afr max-14:1...
    in 4DA04,5DA04,6DA04 c'? ein lim-iq festgesetzt 60mg....hebt die ganze zeile wie willst du spritzen....
    für? es gibt andere begrenzer....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    adresse "051C30" und verwandten, von "0" bring es zu "257".

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    um zu wiederholen, der limiter, der rauch nach dem MAP können sie einfach durch kopieren der ibiza fr.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert