Dann wäre es angebracht, wieder bis zu 1500 u-werte als der standard ? Würde sonst wahrlich irregehen in der leistung. ?
Dann wäre es angebracht, wieder bis zu 1500 u-werte als der standard ? Würde sonst wahrlich irregehen in der leistung. ?
ez? verlieren sie vielleicht nach mir, du bekommst da unter 1500 alle änderungen machen ez? schäden, die anderen...
Ok, dann mache ich wieder die karten unter 1500 ursprünglichen überhöhter geschwindigkeit? ?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Sorry, aber das ist nicht folgen können, die auf pi? genau. ? Die strafbewehrten unterlassungserklärung und 230 ein und andere zu 250 , - und ich weiß, dass sind geschwindigkeit? hoch, aber zum beispiel die 170 ps erreicht 221 km bestände bestände. und dann denke ich, dass die 230 tatsächlichen, wenn man eine leichte abfahrt sehen können .
keine hilfe , heute ist mir die sollten retuschieren, aber ich würde gerne eure hilfe bereit zu sein, ihm zu sagen, dass sie zu berühren .
Ich kann nicht sehen, die karte aber wie gesagt, die von anderen nutzern ori unter 1500...
Danke für die info .
ANZEIGEN ALLIENTECH.zipANZEIGEN ALLIENTECH.zipWie klingt das jetzt ?