c'? etwas, was nicht geht...die edc 16 zurück, eine datei von 1024
c'? etwas, was nicht geht...die edc 16 zurück, eine datei von 1024
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
Hallo tezzero ? die ursprüngliche datei, die gelesen, das kess
dateien, die nicht in ordnung sind, müssen von 2 mb und mehr herein, es gibt nichts, dass aussieht wie eine karte, sehr wahrscheinlich hast du etwas falsch gemacht, alles wiederholen.
ugo ---- präsident A.E.P.
Die datei, wo c ++ geschrieben und noegr l habe ich geschossen innen, geschrieben CN kess v2 läuft die maschine heute morgen habe ich die diagnose CN multoecuscan das agr-ventil ? hält 0,40-und ausgeschaltet,wird die erste datei ? das original, nach 45min lesen meiner hat auf dem PC speichern.
Ugoboss kannst du mir den genauen treiber um die karte zu öffnen hw571 sw031, weil CN ecmtit 1.61 nicht c'? ich habe in all lancia alfa Fiat nicht das ich gefunden habe, um zu öffnen, meine original.
Ja, natürlich mit kess v2, mir ein freund geliehen hat, kess, ich hatte bis gestern abend ? leicht gewesen, aber ich wusste nicht, dass er verschlüsselten dateien, sondern auch das original ? codiert?
2014061822265800.jpg siehe das erste ? das original der dritte und der vierte, wenn sie die ganze zeichenkette c ? geschrieben cod-datei
wenn sie sie gelesen haben alle mit dem slave-en auf alle verschlüsselten, aber ich wiederhole : wer hat dich die egroff.
ugo ---- präsident A.E.P.
Wie wer mir gemacht hat? Wie ich dich haben wir gemacht und zusammen mit aufgeladen kess. Warum hat er mir nichts gesagt? Wenn sie waren codiert musste, es mir zu sagen