zitat hft...wenn sie ging über die steuergeräte, indem 12v weiterhin müssen biegen sie auf die kraft
zitat hft...wenn sie ging über die steuergeräte, indem 12v weiterhin müssen biegen sie auf die kraft
Die du gesehen hast, mit deinen augen, oder hast du das ergebe sich aus der tatsache, dass-siehe 2 vertiefungen unter den sitz?... mir ist jedoch, dass die übertragung der benzin-das gesicht eines systems saug-a venturi-tank links, wo sie ? auch einbau eines 2 schwimmern. im tank dx findest du hingegen der zweite schwimmer und die benzinpumpe, wenn ich mich richtig erinnere sollte der ausgangspunkt bei der inbetriebnahme( deshalb ? normal nicht hören, wenn du das bild). sie bestätigt haben, dass das benzin nicht im tank gelagert wird links verlassen sie den tank dx - ((wo c'? die pumpe trocken? wenn ? cos? sehr wahrscheinlich brannte die pumpe aber ? auch wahr, dass er ein problem mit der rohrleitung innerhalb des behälters.
für jetzt bin ich widmet, reparatur motor der valvetronic,morgen svuoto der tank-und out-all die sachen, die es gibt ,denn ich konnte nicht verstehen, es war zu viel benzin.....
Die benzinpumpe scheint es mir, dass wird geleitet pwm vom steuergerät, nicht von der rel
Es ist ähnlich wie bei den mercedes, die haben 2 schwimmern und eine pumpe...smontala und du wirst sehen, dass ? sie das problem
zitat rts auf jeden fall probleme mit der pumpe
Ersetzt komplette pumpe, und reparierte motor mit valvetronic, alles gelöst
Sehr gut....
![]()