sogar ich habe gesehen, dass es eine version gepflegt, um mit allen plug in aktiviert.
für mich bleibt ein funktionales werkzeug.
sogar ich habe gesehen, dass es eine version gepflegt, um mit allen plug in aktiviert.
für mich bleibt ein funktionales werkzeug.
Wäre ich an dem produkt interessiert. Es scheint, als macht die kleine mj ohne lese-virtuelle
genommen zu wenig, um einer laune.
mal sehen, wie es geht![]()
ich habe es verwendet auf mjd6 und kein problem.
bett mikro, gelesen e2p und gelesen und geschrieben flash
hallo, welche version des mpps ist ihr koma? v18?
gut, kaufte ich, liest und schreibt e2p ohne probleme über serielle schnittstelle, liest und schreibt die 6f3 der ypsilon in weniger als 2 minuten. geht wirklich sehr gut....bezahlt um die 100 euro.
leider auf meiner, wo ich versucht habe, einen punkt, hatte die batterie auf den boden, um es, vielleicht ist ' s svampato
in diesem sinne ist svampato? wenn du meinst, dass ist verdorben, bezweifle ich, wurde wegen der batterie.....maximal stürzte lesen.
ich benutzte auf meiner G:P 1.3 mj6f3 lese ich verliert die codierung der injektoren ..ich habe verschiedene tests gemacht, sowohl mit formular in der belegung....ich habe versucht zu lesen, auch vor der e2p ist durch vergleich mit einem backup gemacht bdm geht scodificare injektoren....in irgendeiner weise, dass ich sie verlieren würde, sollte sie lesen, bevor sie mit der diagnose...das ist schade .....