Dann ? für den einsatz im straßenverkehr sagen, macht pi? brutalen schub von 3300/3400 rpm bis oben, nicht unten dient Xk l auto mit einem 2500ccm hat gi? eine gute paar
Dann ? für den einsatz im straßenverkehr sagen, macht pi? brutalen schub von 3300/3400 rpm bis oben, nicht unten dient Xk l auto mit einem 2500ccm hat gi? eine gute paar
Wenn sie mit dem tt sind gleich sagen, treiber, wenn ich mich nicht irre
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
nein, ich habe nicht versucht, mich nicht rechenschieber so =(
die lambda-sonde ausgeschlossen werden kann von der karte?
bevor sie beginnen, zu ordnen versuchen, das problem zu beheben, müssen sie überprüfen, gut steuerzeiten, montiert, winkelmesser und komparatoren, bevor phasen gut, gut, gut, und klicken sie dann auf die karte, steuert auch die auszulegen, dass das, was sie geschrieben haben, auf dem zettel, die aus den bäumen. Ob und 2.5 haben sie 2 vanos, ob und 3500 davon halte nur 1, die den motor halten?
Dann mach es wie tanno empfohlen,
überprüfen sie die phase,
sie müssen sicher sein, dass sie arbeit sonst brancoli in der dunkelheit..
warum? willst du ausschließen, die lambda?
und eine sache gegen produzierende..
und sie verwalten, gemischaufbereitung, dass du die auferlegten..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Warum? wer verkauft mir der motor, hatte mir gesagt, k, war der motor mit katalysator, hatte aber keine ez? setzen sie die sonde, Xk sie gebrochen war und sah, k nn c waren die unterschiede nicht mehr? überweisung, ich glaube k könnte ank sie das problem, jetzt mit den nockenwellen, neue, cmq ? ein 2500 6-zylinder
aber die 2500 170cv scheint mir eine 2 ventile pro zylinder, oder nicht?die management-motor verwendet einen sensor, der druck im krümmer?in diesem fall ist mit diesem profil nicht scombini
knapp die gemischaufbereitung, praktisch haben weniger depressionen auf ein minimum und niedriger last und motor-steuergerät erkennt eine last, die ez? hoch und dann d? ez? benza.
Also ich montiere die sonde und ich in der phase? Und dann spiel ecu?