hat die schmetterlinge auf den kollektor dieser maschine? warum? ich bin der vergangenheit mit einer brera 2.4 gleichen fehler und es waren..
kontrolliert.
2014061722102401.jpg ich habe die fotos... Wo sind sie?IMG_20140617_220229.jpg
In der regel, wenn es ein problem von schmetterlingen, mich für eine andere art von fehler, (aber schauen tut nicht weh)***** unque, ob das agr in ordnung ist und gut funktioniert wird die bereitstellung der debimetro durch eine saubere verbessert, wenn der wechsel da und wurde langsam antwort
das debimetro l habe ich ausgebaut und gereinigt... das erste, was sie tun müssen, ist zu schließen, agr-über die karte ,ich warte auf jemanden, der mir helfen kann, cn ecm,es scheint, dass sie ändern müssen, nur ein bit.. boh...
ugo ---- präsident A.E.P.
die masse der luft gemessen, da kommt ich sehe nicht ein, kein protokoll, die es gibt(ich meine mit spinetta angegriffen),aber bereinigen oder löschen l agr-du wirst sehen, dass problem lösen.
Vielleicht.. Mesa rimarr? gesperrt lange finch? jemand hilft mir nicht... Ich habe das kess, um noch alles morgen dann abschied... Ich brauche dringend oder eine datei, die ori so oder so schließen sie die agr...