Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    Eben ein bisschen logik sapientone ZAC mit gasen mit 98ron also mit mehr oktan kann man erhöhen, l voraus usa die logik und studiert
    ich verstehe nicht, warum? du musst dich angegriffen fühlen und reagieren auf diese weise, ich war mir nur sagen, zu denken,.... stattdessen habe ich mich von der sapientone, und sagen sie mir auch gehen, um zu studieren,wenn nicht hast du nichts verstanden, rede...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Was meinst du mit spezialbenzine dann?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    mit gase standard mit hoher oktanzahl können sie injizieren von + und antizipieren , sonst brennen sie , nicht mit gasen wettkampf 102-oder andere schnelle , können sie dick im voraus ori oder wenn sehr schnell (abhängig von der formel), müssen sie sich verzögern
    auf turbo + heben sie den druck und damit die verdichtung im zimmer (nicht geometrisch) nur verzögern und die anpassung der reichweite von benzin im richtigen verhältnis , kann ich sagen, dass der beste wert lambda realen modernen motoren ? von 0,89 auf die alten turbo kann? steigen sie weiter, um zu benutzen ein wenig verbrannter zur kühlung der ventile, die himmel und kolben ? eine gute regel verwenden thermoelement zur abgas, um zu überprüfen, temperaturen, abgase
    grüße

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    gase, die wirklich vom wettbewerb, nicht nur gase, mit ein paar oktan mehr, gase mit adittivi für die kühlung der brennkammer mit einer dichte hoch ist für die befüllung der brennkammer mehr, mit einer sauerstoffversorgung mehr für ein booster-effekt natürliche und viele andere dinge, von denen viele geheime, dass kein hersteller uns sagen,' niemals, wir sind "gase", dass du handschuhe schön groß und schablonen, wenn die striche hast lieferungen sonst verbrennen sie.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    sicher hängt von der marke und formel gibt es formeln ,motoren-sauger, turbo und verschiedene formeln

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dann ist meine theorie richtig war über die gase mit einer oktanzahl mehr.. ich wusste, dass ein motor benzin angesaugt, um sie dazu zu stark drehen muss ein wert 0.83/0.85-lambda

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    benziner, brauchst du + u mit den cams und verdichtung + hoch
    aber mit den cams füllen sie am besten zu den höhen , also eine verdichtung, real + hoch oben ... also weniger voraus, da? + erhöhen sie die beste deckung ? die verbrennung wird + schnelle , während die unteren wegen der kreuzung hoch verlieren füllen und du brauchst + voraus.. kurz gesagt, wir müssen arbeiten stark jeder motor muss eingestellt werden, in funktion der kraftstoff-änderungen und temperaturen ..... mit gasen mit vielen oktanzahl abgewendet, das problem der detonation der bei vlorë lambda auf die sie verweisen, scheint es mir, so viel fett , aber es hängt von dem modell der mechanischen und von der temperatur,, - typ motor-und wenn du die macht haben

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Du verstehst cams geändert? Oder von der serie?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    geändert sorry, für mich war es normal

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Aber auch cn cams original für andere systeme neigt man dazu, zu verschieben, nicht wahr?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert