ok, dann leuchtturm der nachweis mit der karte und dann revision der pumpe tandem, nicht, scheint mir eine sehr schwierige arbeit,....
ok, dann leuchtturm der nachweis mit der karte und dann revision der pumpe tandem, nicht, scheint mir eine sehr schwierige arbeit,....
Jungs, sorry...was kam heraus topic, spricht man von einem kaltstart....
was für ein unsinn....
hört jemand weiß, wenn c'? ein weg, um sicherzustellen, dass die pumpe das problem der abflug-und ausschalten in gang?
messen sie den druck mit manometer gibt es ein loch im tandem, wo sie angreifen
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
injektor, der macht pip?? sehen, wenn sie, nachdem sie mich ein p? hält bildet sich luft im kraftstoff-filter, wenn sie die 4 injektoren vom pompista.
sensoren runden und phase sind ok?
wenn sie ein problem diesel anderen, dass die pumpe lässt ein wenig, lege ein rückschlagventil und sehen, ob es geht ihm besser.
es ist in der tat sind die sensoren runden und phase ersetzt, die zeit, das auto verliert nicht einen schuss.....
vielen dank an alle
wenn du für kraftstoff-filter verschmutzt oder zu ersetzen...
Tandem-you-can-check analog gauge. Open screw 7 allen, die im tandem. Run car
At-850rpm 1.5 2bar
3.500 rpm 6bar. Check pump in den tank and relay and timming vagcom chanel 4. Br
gleiche problem waren die sensoren runden schritt in ein paar post hatte ich geschrieben, das problem und dann die lösung..
sie sie ? nie ausgeschaltet, wenn du schneckentempo?