Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    hallo an alle
    ich kann die bilder sehen, aber ich denke ich habe verstanden. bekomme ich ein anderes kabel iveco schnitt sie auf und ich versuche, die energien und die pole für das funktionieren der diagnose über die k-leitung.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rimec Visualizza Messaggio
    hallo an alle
    ich kann die bilder sehen, aber ich denke ich habe verstanden. bekomme ich ein anderes kabel iveco schnitt sie auf und ich versuche, die energien und die pole für das funktionieren der diagnose über die k-leitung.

30-pin obd autocom
    1 = 15
    2 = 2
    3 = 15
    4 = 6
    5-7-17 = 15
    6 = 10
    8 = 14
    10 = 15
    8 = 13
    12 = 2
    18 = 7
    22 = 12
    21 = 11
    29 = 4+5 = masse
    30 = 16 = v+
    hallo, dieser ? die konfiguration, die ich gepostet habe ein paar beiträge oben, dass man sie nicht sehen (dieser ? für die neuen truck) für die alten truck ändert, dass die masse anstatt auf pin 29 ? auf pin 30 und die positive anstatt auf 30 ? auf 27, ich hoffe, dass, wenn kein platz für den text ändern, wie ich schrieb, bevor sie den beitrag senden, dann, wenn sie haben ein p? geduld, morgen abend, ich sage dir, wie ? kabel, was mit ciu ich bin gekommen in edc stralis

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Meiner meinung nach nicht, das musst du schneiden, öffnen sie einfach den stecker und sehen, ob die verbindungen sind falsch, dann nehmen sie die erforderlichen änderungen und weg.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Mit dieser konfiguration werfen, in der alles außer edc... Für den motor die kommunikation über die k-leitung und-pin-1/1

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo blackwolf76 ich habe gesagt, daß diese habe ich nicht getestet, aber die gaben 100%, morgen überprüfen das kabel funktioniert, habe ich versucht, persönlich, wahrscheinlich sar? kabel, wie du sagst, da scheinst mir sicher, was du sagst

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der tat habe ich eine ganze weile von prüfungen mit den kabeln, und ich kann ihnen sagen, dass ein kabel, voll funktionsfähig für alle iveco 30-pin existiert nicht... dauert es mindestens ein paar für die deckung des alles erst richtig anständig.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    18
    .....ich verstehe nicht, wie die werkstätten....sie haben nur ein kabel. Vielleicht liegt das problem sind die diagnose, der link reicht von diagnose zu diagnose....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Das problem sind die diagnose farlocche und kabel schlimmer als die diagnose. Klar, dass mit ausrüstung offiziellen stellt sich das problem nicht...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Wenn sie ändern die pin der stromversorgung der mux ändern sollte anschlüsse intern über die rel?, dasselbe, was für daten-linien. Autocom ? gi? so, wenn sie eine verbindung herstellen kann ( ich spreche von klon ), dann grenze mit 2 kabeln.., ich kabel 30-pin habe ich genommen 2, aber keiner von beiden funktioniert. Jetzt ruhe ich versuche das schema von sisco.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Ich habe die diagnose truck cojali jaltest und macht alles automatisch mit nur einem kabel jedoch auf stralis und neue eurocargo findest du auch den stecker obd innerhalb der fusibiliera beifahrerseite

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert