ich denke, es ist unmöglich,
ich denke, es ist unmöglich,
ansonsten war viel zu einfach , für den preis, kostet diese hänger... viele menschen hatten gi? beheben viele probleme...? ich denke, dass nicht alle würden x friedliche zwecke![]()
Obszönitäten, ich denke, es ist nur queistione software OBD-systeme; im übrigen sind nicht nur die schnittstellen in der lage, die schnittstelle zwischen steuergeräte für autos und die pc-programmierung der unterschiedlichen kommunikationsprotokolle angenommen von den automobilherstellern
ich denke nicht, wieso? nicht immer in ein paar zeilen
Wenn jemand eine hat ne diagnose für alle fabrikate mit elm327 könnte es durch externe links immer durch ein passwort geschützt, nach vorheriger genehmigung admin. Was sagst du dazu?
ich habe eine cd voll
könnte mir jemand sagen, warum? mit pcmscan obd-diag und scantool kann ich nicht vederei codes fehler der steuereinheit meinem alfa 147 jtd?? wissen sie, mir ein software mehr vollständig und richtig sind?
artone sie sind in der lage zu überprüfen, gli'fehler und die werte des debimetro?
artone sie sind in der lage zu überprüfen, gli'fehler und die werte des debimetro?
ich habe das gleiche problem auch ich
Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 21:40
wenn ich die erlaubnis, platz der beste
Hallo ? erstellt wurde dieser link?
Vielen dank