er nahm ein klon hall v54 alles funktioniert auf windows 7 64bit ohne antivirus, auch mal mit lantivirus nn ne er wollte wissen, und ich habe avira... bah
er nahm ein klon hall v54 alles funktioniert auf windows 7 64bit ohne antivirus, auch mal mit lantivirus nn ne er wollte wissen, und ich habe avira... bah
Hallo, gerade haben sie ein p? zeit öffnen sie das tool und sehen sie, was sie gekauft haben, diese hw-gi? hat mehrere probleme für die 32-bit-skript, das sie installieren, brauchen rede, datum und Asian language, diese version nennen hall v54 ? schlechter als die version, die sie nennen v53 mit box glatt....und auch davon gibt es von verschiedenen herstellern......Für ein paar pfennige nicht kann? sie haben l' zuverlässigkeit? ein ori oder produktionen eu, für das, was sie bezahlt haben, gi? und so was zu tun......
Und ich wiederhole, ohne die geringste flattern zwischen termine und dumme sachen verschiedenen, alles ist toll; ich benutze Windows 7 32bit und habe auf Windows 7 64Bit!
ich glaube, dass es ein problem mit meinem pc... warum? ich habe wirklich eine menge dinge, die messe auf, darunter viele arbeit und zur vermeidung von räude habe ich an einem anderen pc nur für die steuergeräte,... so habe ich nur ein paar versuchen. Aber wenn sie sagen, dass wir uns glaube ich ... vielleicht zeit, ich werde versuchen, so dass ich auch wieder
Hallo macinische90 aber das clonev54 funktioniert und ? stabil bei 7 oder ? typ 53 auf xp
achtung dieses hall v54 geht sehr gut, das einzige, was in meinem hp-64bit-die stört l antivirus für den rest geht es sehr gut,sagen wir, dass ich offene drei klone und die schweißnähte lassen ein wenig zu wünschen übrig dipo die elm kunde auf chinavasio 8-dollar... aber ich ihm in die nachleben von****ehrlich gesagt kann ich mehr arbeiten des genre-tuning(ich lerne sehr schnell)
hallo
doch ich habe keine probleme mit dem hall v54... aber seine software mit 64-bit-pflanze, ohne ihnen überblick leben... nein antivirus und firewall nein
ich habe v53, aber ich konnte es funktioniert auf windows 7, für nichts, ich würde stattdessen die verwendung mit diesem betriebssystem.
Hallo v53 funktioniert gi? von zeit auf win 7 32 bit und 64-bit......