Neben der kess1, welche andere schnittstelle liest und schreibt auf marelli IAW59?
Neben der kess1, welche andere schnittstelle liest und schreibt auf marelli IAW59?
MPPS, KESS V2, Gallen V53, etc... Aber mehr als lesen und schreiben, müssen sie sicher sein, korrigiert auch die prüfsumme schreiben.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
In was für einen sinn? Warum? einige schnittstellen, die nicht erkennen oder korrigieren chechsum?
MPPS, z. b. nicht korrigiert.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Warten sie, ich verlor einen moment! Bis auf die schnittstellen in der regel gibt es dann zu berücksichtigen, die prüfsumme, die im grunde wäre ein code anerkennung der datei für das steuergerät, oder? Die tatsache, dass die Mpps ihn nicht korrigiert, im grunde, was das bedeutet?
Wenn ich zu lesen, die hardware, die mich liest auch die prüfsumme auf die datei? Wenn ich die datei ori und schreibe in das steuergerät sollte ich nicht immer die gleiche prüfsumme? Warum sollte ich es zu korrigieren? cio? was könnte es dauern, um sicherzustellen, dass sollte es zu korrigieren?
Vielen dank,
Pask
Die cks und einen algorithmus zur kontrolle der integrität? in der reihenfolge der bytes, indem sie die kontrollkästchen der summe nicht wir sagen, ist pi? die gleiche, und dann muss belohnt werden das neue ergebnis, aber ich weiß, dass auf dieser verwaltung nicht erforderlich, dieses neu zu berechnen, auch wenn ich persönlich habe immer das gemacht, mit winols
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Dann, wenn wir denken, die software-typ winols, die art ändern, sollten sie die mpps?
Genaue legendaryslave. Auch ich habe immer korrekt, obwohl sie durch drehen von stimmen, die nicht gut sein soll... aber ich traue, gilt pi? ein steuergerät, 1 minute zeit zu korrigieren und eine prüfsumme!!
revan, einige SW für die arbeit auf den karten der ricalcolano, ich sprach von schnittstellen, die in einigen fällen automatisch machen schreiben oder weniger. MPPS, gesehen, dass der citi, ergibt sich keine änderung, einfach schreibt die karte cos? als sie ihm aus.
M999
Das heisst also, dass wenn er das nicht tut-schnittstelle sollte ich jedenfalls für ich-software verwenden, das zu tun, richtig? Die einzige einschränkung wäre das?